1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das Sky Hd Bild war 100% Native HD. Das Sat1 HD Bild war Skalliert.
    Habe mehrmals hin und her geschalten. Es war ein deutlicher Unterschied zu sehen.
    Ich sitze ca.3,5m vor einem 50 Zoll. Da sieht man das einfach, wenn man ein direktes Vergleichsbild hat.

    Es war sicherlich nicht das Beste Bild auf Sky HD heute abend. Aber deutlich besser als bei Sat 1 HD.

    Gruss
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Zwecks Screens von Sky und Sat.1! Ich habe keine Lust mehr dazu;)! Das sind .TP0 Dateien, mit denen irgendwie überhaupt kein Programm klar kommt! Wenn also einer die Möglichkeit hat das umzuwandeln, oder Screens davon zu machen, PM an mich, dem sende ich gerne die Dateien von Satsehen zu!

    I'm Out!:mad::mad::mad:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Geht doch auch bei HD+ nicht , oder ?
    Die Aufnahme ist dann beendet wenns stimmt was man so liest.
    Ich hätte da aber ne andere Frage , wenn du was aufnimmst und dann zu Beginn der Werbung Pause drückst, macht der das dann ?
    Man könnte ja so die Zwangswerbung umgehen.
    Hab da noch nie was drüber gelesen.
    Jo lustig das Spielchen,
    Ein Kollege von mir meinte heute während einer Pause das die Zusammenfassung der Spiel auch nicht in nativem HD ist, traurig für sky.

    Na wer wird denn, dafür habt ihr ja Sachen bekommen mit denen nicht geworben wurde ;)

    Und dann wartest du trotzdem nicht bis es die Privatsender ohne Aufpreis in HD gibt :confused:


    Alos bei der ARD und dem ZDF ist Olympia KEIN natives HD, das ist in 1080i produziert und 99 % aller TVs müssen es raufskalieren :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  4. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    TP0 kannst du mit TS Doctor bearbeiten.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Keine Ahnung - wär aber interessant zu wissen.
    Ich hab ja keine Gängelbox, daher konnte ich während der Werbung in "Cold Mountain" auch auf SAT.1 HD oder ProSieben HD umschalten und kann die Werbung auch jetzt überspulen, rausschneiden oder was auch immer damit machen. Dachtest du tatsächlich ich hätte so ne Gängelbox hier stehen? Geld um mich entmündigen zu lassen bezahl ich sicher nicht. ;)
    Da ich viel aufnehme wär sowas sicher das Letzte, das mir ins Haus käm.
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Habe ich das also richtig verstanden, das gestern die Championsleague in Sat1 kein natives HD war?? Wie geil, ich schmeiss mich weg :D

    Erst RTL mit ihrer Formel1, FLOP. Dann Sat1 mit der CL, FLOP! Das sind DIE Sportevents mit denen geworben wurde und die in nHD kommen MÜSSEN. Aber dafür kommen ja ein paar fünftklassige US Serien in nHD, dessen Rechte bestimmt für ein Appel und nen Ei zu haben sind. Ganz selten mal ein paar Spielfilme mit 20 Werbepausen, das wars eigentlich auch schon. Die restlichen Top-Shows wie DSDS in nativem HD? Natürlich auch Fehlanzeige! Ach ja, das tolle Sat1 Frühstücksfernsehen darf man nicht vergessen. Wunderschönes Tennis, Glückwunsch :D

    Je länger es diesen HD+ Käse gibt, desto mehr weiss ich warum ich KEINE 50€ im Jahr zahle, bzw. irgendwelche Unsummen in HD+ Receiver investiert habe.
    Weil ich ganz einfach nichts verpasse.

    Aber die wissen ja, das die "dummen" Kunden eh nix tun, es einfach dulden, vielleicht gar nicht merken und trotzdem ihre 50€ pro Jahr zahlen. Das recht denen schon. Das ausgerechnet sowas wie Uefa-Championsleague nicht in nativem HD gesendet wird, grenzt schon fast an Betrug!!!!
    Schließlich bekommen die 1:1 die gleichen Bilder die auch Sky hat!!! Wenn ich mich nicht irre, stammen die Bilder sogar von Sky, und Sky produziert und sendet sowas natürlich in nativem HD. Einfach nur beschiss...
     
  7. Yellow69

    Yellow69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Immer locker bleiben und mitlesen ;)
    Jede Sendung - aber auch wirklich jede - sieht auf dem HD+ Kanal besser aus als auf dem SD-Kanal. Und zusätzlich gibt es noch native Sendungen, die im Laufe dieses Jahres sicherlich deutlich mehr werden.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Qualitätsgewinn!

    So etwas kann nur jemand schreiben, der noch nie HD+ Sender gesehen hat.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Was für ein Quark...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    läuft denn auf anderen hd sendern auch ein anderes hdtv?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja natuerlich! Ohne Plus, das kann nur schlechter sein!

    Ein Plus ist immer besser, ist doch klar! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.