1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung Premiere Altvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alemanne, 16. Februar 2010.

  1. alemanne

    alemanne Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Hallo nochmal,

    abgeschlossen habe ich am 14.6.08. Wo finde ich denn die damals gültigen Preise?

    Grüße,
    alemanne
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Damals gab es die Pakete «Premiere Blockbuster», «Premiere Entertainment», «Premiere Thema», «Premiere Fussball Plus», «Premiere Sport», «Premiere HD» zu je 9,99 Euro und «Premiere Fussball Bundesliga» (19,99 Euro) + «Premiere Star» (13,99 Euro). Für 12-Monats-Abo zzgl. 4,99 Euro. Die 44,96 Euro scheinen also zu stimmen, wenn in deinem MediaMarkt-Abo die Pakete «Premiere Fussball Bundesliga», «Premiere Sport» und «Premiere Fussball Plus» enthalten sind.
     
  3. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Wo kann man denn dies rechtsverbindlich nachlesen?
    Die Hotline kann es jedenfalls nicht!
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Wo man das rechtsverbindlich nachlesen kann, weiß ich nicht. Die 19,99 Euro Pakete «Premiere Film», «Premiere Familie», «Premiere Fußball Bundesliga», «Premiere Sport», «Premiere HD» und «Premiere Star» schnürte Premiere dann zum 1. Juli 2008.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Ja. Sky ist aber "clever" und entscheidet neuerdings aus mehreren Optionen, WAS die DANN gültigen Standardkonditionen sind. Die zum Zeitpunkt Ende des Vertrages dürfen sie nicht mehr nehmen (darauf bezog sich der Passus), nun nehmen sie einfach die vom Beginn des Vertrages und erklären sie zu den "dann gültigen Standardkonditionen". Sie könnten auch die von März 2006 oder September 2007 nehmen. Lustige Truppe.
     
  6. alemanne

    alemanne Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Hallo zusammen,

    danke für die Aufklärung. Ich habe heute einiges gelernt. Jetzt ist mir klar geworden, weshalb ich soviel bezahlen muss :(

    Ehrlich gesagt wird dem Kunden ja ganz schön viel abverlangt:
    - AGBs kennen
    - BGH Urteil wissen
    - Preisstruktur von vor 2 Jahren kennen

    Ich behaupte mal der Großteil der Kunden ist nicht in der Lage den Preis bei Vertragsverlängerung zu errechnen. Sky verrät einem das ja erst beim nächsten abbuchen.

    Ich war jetzt über 10 Jahre Premiere Abonnent und damit im großen und ganzen zufrieden. Heute habe ich gelernt, dass Sky und ich nicht zusammen passen.

    Kündigung ist raus, Sky sieht mich nicht wieder...
     
  7. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung Premiere Altvertrag

    Und wieder ein Unzufriedener, wenns keine Mühe macht ich habe mal eine Umfrage zum Thema erstellt Worktogether Public Domain