Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 11:39   #1 (permalink)
alemanne
Neuling
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: KA
Beiträge: 7
Abbuchung Premiere Altvertrag

Hallo zusammen,

ich streite mich gerade mit der Sky-Hotline, da ich der Meinung bin, dass mir zuviel abgebucht wird.

Das ist mein Fall:

Ich habe das Mediamarkt-Angebot zu damals 19,99 abgeschlossen (BL, Sport,Fussball+). Das ganze hat sich 06/09 verlängert (damals gerade noch Premiere, d.h. ich habe kein Sky Welt).
Hier geht es nun los: Sky bucht mir seither 44,96 für 3 Pakete ab.
Ich berufe mich darauf, dass ich nur 2 Pakete habe und erwarte mindestens, dass ich nicht mehr als 39,99 zahlen muss.

Weiss jemand was richtig ist?

Hier ein paar Auszüge mit der Hotline:
H: Sie haben drei Pakete.
Ich: Falsch. Schon Premiere hat das damals zusammengelegt.
H: Falsch. Es zählt immer Paketstruktur, die bei Vertragsabschluss existierte.
Ich: Falsch, sonst würde ich immer noch 20 Euro für Sport komplett zahlen.
H: Vertrag verlängert sich zu den Konditionen, die galten als der Vertrag abgeschlossen wurde.
Ich: Ihre AGB sieht anders aus.
H: Sie zahlen das ja schon 8 Monate. Also ist das ok.
Ich: Stimmt nicht. Habe mich vor 8 Monaten schon beschwert.
H: Bezichtigt mich der Lüge (sagt später, sie haben sich ja schon mal deswegen beschwert).
Ich: Möchte Ihren Vorgesetzten sprechen.
H: Für Sie telefonisch nicht erreichbar.
Ich: Möchte jemand sprechen, der sich damit auskennt.
H:Soll auflegen und nochmal anrufen. Sie hätte eh keine Lust mit Leuten wie mir zu sprechen.

Was kann ich nun tun?

Grüße,
alemanne
alemanne ist offline   Mit Zitat antworten