1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Poltergeist" ist gezoomt, wurde aber schon so angeliefert. Erkannte man gut am Schriftzug "Mark Grays Victor". Der geht auf den DVDs und der Blu-ray über das ganze Bild und wurde hier auf das 1.78:1 eingepasst.
    Aber das HD ist trotz Zoom noch verdammt gut. Ich mach morgen wenn ich dazu komme mal nen Bildvergleich kabel eins HD <-> Blu-ray. Falls ich nicht dazu komme folgt er am Freitag. ;)
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Für ProSiebenSat.1 lohnt es sich meiner Meinung nach! Aber RTL geht mir mitlerweile echt aufn Keks! Die haben ihre paar Serien und 1-2 Filme pro Monat, und nennen das einen HD-Kanal! Mal ganz von der Verarsche mit der Formel 1 abgesehen!
     
  3. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nein! Nach USFO kam kurz ein Werbespot und dann kam man direkt im USFO Studio wieder in SD und dann sind die rübergelaufen! War letzte Woche auch schon so!
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    nein TVT ist nicht nHD, sieht man schön nach dem Werbeblock im Anschluss an Unser Star für Oslo..plötzlich ist alles unscharf..
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die FOM produziert die F1 nicht in HD, daher hat kein Sender die Möglichkeit diese in HD zu zeigen.
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja klar, aber die haben vorher versprochen neben der Fußball Wm auch die Formel 1 in nHD zu zeigen, laut einer Mail wussten die das sogar vorher! Und dann werben die noch offen damit, obwohl sie genau wissen, dass sie kein HD-Material kriegen werden! Das war eine von mehreren Kaufentscheidungen bei mir, deswegen reg ich mich so darüber auf!

    Hier ist die Mail gepostet!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ift/241446-formel-1-auch-2010-nicht-hd-2.html
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    wahrscheinlich gibts von poltergeist keine Open Matte weil dort die Seile für die Poltergeistereffekte versteckt sind ;)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Jup..genau darum geht es..
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Vgl-Screenshots wären gut! Ich nehm Poltergeist gerade auf, weil ich dann ins Bett gehe (läuft ja bis halb 2).

    Hängt es mit dem Zoom zusammen, dass ich mich etwas weiter als normal bei HDTV vomTV weggesetzt habe? - oder weil es ein Gruselfilm ist:eek:
     
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja ist doch auch so! Das ist einfach Verarsche! Die können doch nichts versprechen und offen damit werben, wenn die genau wissen, dass die kein Material bekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.