1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo zusammen,

    hab grad nochmal mit sky telefoniert wegen dem rückholangebot mit einem premiumpaket geschenkt.
    jetzt meinten die wenn ich sky welt + buli + hd paket nehme bekomme ich alle 7 HD Sender freigeschaltet. und das für 32,90 monatlich.

    ich dachte immer es werden nur die hd sender freigeschaltet von denen man die pakete gebucht hat.

    stimmt das so oder hat mir der cca nur mist erzählt?
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Halt uns auf dem Laufenden :winken:
     
  3. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @Barkeeper

    Ich hatte das Angebot auch im Breifkasten, und als ich's annehmen wollte wurde mir an der Hotline gesagt das nur die HD-Sender zum gebuchten Paket dabei sind. Hab's dann halt nicht genommen.

    Also entweder dir wurde die Unwahrheit gesagt, oder es ist halt so das es unterschiedlich gehandhabt wird...beides nicht unwahrscheinlich.
     
  4. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte zum 1. Dezember das Rückholangebot Film + HD für 32,90 angenommen. Am Telefon wurde mir gesagt dass Sport HD nicht dabei ist und das das auch nicht ginge.

    Trotzdem habe ich alle 7 HD Sender. Naja mir solls recht sein.
     
  5. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    oh mann jetzt wollt ichs grade wie oben beschrieben abbonieren. aber jetzt sagte der cca es sind doch nicht alle hd sender freigeschaltet. was für ein verein...
     
  6. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Du bekommst nur dann alle 7 HD-Sender, wenn Du auch die zugrundeliegenden Abos dazubuchst. Bei Welt + Buli + HD sind das eben nur 5 HD-Sender. Das war doch schon immer so.

    Das Problem momentan: anscheinend bekommt man auch bei Welt + Sport + Film + HD nicht immer alle 7 HD-Sender.
     
  7. Rauschdiagnose

    Rauschdiagnose Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hier bin ich wieder. :winken:

    Sky hatte sich natürlich noch nicht gemeldet, da man zwischen Email und Telefonat wohl etwas mehr Zeit benötigt, deshalb hatte ich gerade selbst die in der Email genannte Nummer angerufen.

    Der Sky-Mitarbeiter konnte für mich jedoch kein Angebot im Computer finden und wollte mich dann erstmal weiterleiten. Die Weiterleitung klappte nicht und das Gespräch war beendet.

    Danach hatte ich eine Sky-Mitarbeiterin am Telefon, die konnte auch kein Angebot im Rechner finden, dafür funktionierte die Weiterleitung.

    Das Angebot, das ich dann erhielt: Ein Monat eines Sky-Pakets meiner Wahl für einen Monat kostenlos. :eek: :rolleyes:

    Der Mitarbeiter meinte jedoch, er könnte mir kein anderes Angebot unterbreiten, da er eigentlich nur für Neukunden zuständig sei.

    Als er mich ebenfalls weitervermitteln wollte, habe ich das Gespräch beendet indem ich ihm sagte, dass Sky mich zurückrufen soll, wenn sie ein besseres Angebot haben, da ich keine Lust habe, dafür auch noch Telefongebühren zu zahlen.

    Naja, dann geht's am Samstag wieder ins Brauhaus. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    schau in meine signatur. nichts ist unmöglich.
    ich habe mir die abschalting der cinemakanäle nach 2 wochen nicht gefallen lassen. nächsten morgen waren sie wieder hell.
     
  9. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    das ist SKY wie mann es gewohnt ist !!

    ein brauhaus hatt bestimmt mehr service!!
     
  10. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was hat das mit "gefallen lassen" zu tun ? Es steht doch klipp und klar dabei, daß man nur die HD-Sender erhält, die zum gebuchten Abo gehören. Das man Dir dann trotzdem alle HD-Kanäle freigeschaltet hat, ist wohl eher reines Glück gewesen.

    Eine Sauerei ist es allerdings, wenn ich z.B. Welt + Film + Sport + HD buchge und dann nur 5 HD-Sender erhalte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.