1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Die senden das normale Programm, halt nur teilweise in HD, genau wie arteHD zum Beispiel.
     
  2. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei MDCC

    @batman63: und wie empfängst du die Sender?? Hast du einen MDCC-Receiver oder einen eigenen mit entsprechender Smartcard?
    Ich sehe zwar das du Sky HD mit nem Alphacrypt hast, aber sind darüber auch die RTL/Sat1/Vox/Pro7/Kabel1-HD-Sender freigeschaltet??
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich habe meinen iFox im Juli gekündigt und verzichte seit dem auf das fantastische Programm der Privaten.

    Seit neuestem gilt hier nämlich wieder das Motto; der Anbieter, der meinen Fernseher nicht mag, kann mit seinem Angebot bleiben wo der Pfeffer wächst. :D
     
  4. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC

    Sehr geehrter Herr ........,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Programmen. Eutelsat KabelKiosk startet sein HDTV-Angebot für das deutsche Kabel mit den beiden Sendern RTL HD und VOX HD der Mediengruppe RTL Deutschland. Zunächst werden die Sender in NDS verschlüsselt. An einer CONAX-Lösung wird gegenwärtig gearbeitet. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach unsere Homepage www.Kabelkiosk.de.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Ihr KabelKiosk Team

    Eutelsat visAvision GmbH
    Im MediaPark 6a

    50670 Köln

    mail to: backoffice@kabelkiosk.de
    web: www.kabelkiosk.de

    [​IMG]
    Eutelsat visAvision GmbH
    Geschäftsführung: Martina Rutenbeck, Volker Steiner
    Amtsgericht Köln HR B 52977
    Steuernummer 215/5904/0700
    UST ID DE 814035933
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Die Conax-Lösung wird es dann aber wahrscheinlich nur für Direktkunden des KabelKiosk geben und nicht für TC-Kunden und schon gar nicht für Kunden der MDCC.
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC

    na werden wir abwarten,
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Da brauchen wir nicht warten, denn Conax wird hier bei der MDCC definitiv nicht mehr freigeschaltet. Es sei denn es ändert sich noch einmal grundsätzlich etwas an der Inhaberstruktur.

    Hinzu kommt, mit welchem Conax-Receiver willst du denn dann HD+ gucken? Ich kenne keinen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC

    Für Primacom Kunden auch nicht, zumindest wurde das dem Flyer wiedersprechen.
     
  9. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues bei MDCC

    und die von TC und MDCC haben ja auch keine HD+ NDS-Receiver, oder habe ich was das noch nicht mitbekommen, oder können die neuen HD+:confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC

    HD+ gibts in dem Sinne ja auch nicht im Kabel. Aber der Kaon Receiver erfüllt die Gängelungen alle (und hat weitere bereit).