1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild vom LCD wird türkis/rosa

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Illusion, 19. Januar 2010.

  1. acka

    acka Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    So........


    ich habe auch mal ein paar Sachen durchgetestet und bereits alle 3 Supports angeschrieben (Philips, ATI, MSI).
    ATI weist die Schuld schnell von sich mit der Begründung dass MSI für die Graka durch deren Software verantwortlich ist.
    Philips wollte dass ich ein paar andere Komponenten teste. Habe ich gemacht. Und siehe da: mit ner NVidia Graka tritt der Fehler nicht auf.
    Also nochmal MSI angeschrieben und die wollen den rechner jetzt abholen. Nur frage ich mich, ob das was bringt, wenn eh wieder ne ATI Graka reinkommt.

    Also ich kann getrost sagen, dass es bei mir auch an der Grafikkarte liegt. Mal sehen was die Reparaturphase so bringt.
     
  2. Degalus

    Degalus Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Wow freut mich zu hörn das hier soviel einsatz gezeigt wird :D
    Dachte nicht das jemand seinen Rechner extra dafür zur Reperatur schickt.
    Danke für deine Bemühungen acka
     
  3. Illusion

    Illusion Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Finde ich ebenfalls. Womöglich würde ich es vlt auch machen, wenn ich nicht auf ihn angewiesen bin und er erst 1 Monat alt ist.
     
  4. Degalus

    Degalus Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Schon ne ungefähre Zeitangabe wann dein Rechner wieder da is Acka?
     
  5. acka

    acka Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Derzeit sieht es nach noch mindestens 2 Wochen aus. Ich denke das kann dauern. Mal schauen.
     
  6. Degalus

    Degalus Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Alles wartet auf Acka XD
     
  7. Hagger

    Hagger Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Also Ich habe auch genau das selbe Problem (Radeon 5870, Phillips 7404H/12). Hab heute mit dem ATI-Support telefoniert und die meinten es handle sich dabei um ein Treiber-Problem, welches hoffentlich mit dem Catalyst 10.3 behoben sein wird. Ich denke mal, wenn sich noch mehr Leute beim ATI-Support melden würden wäre das sicherlich hilfreich, deren Bemühungen noch weitergehend in diese Richtung zu treiben. Falls irgendwer noch eine andere Problemlösung rausgefunden hat: Bitte posten.
     
  8. Degalus

    Degalus Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Na dann hoffen wir mal das die das rauspatchen. Wann soll die neue Version raus kommen?
     
  9. Hagger

    Hagger Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Die meinten in der ersten Märzwoche soll der Catalyst 10.3 rauskommen
     
  10. Hagger

    Hagger Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

    Also mit dem catalyst 10.3a selbes Problem... Irgendwer anders ne Lösung gefunden?