1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    mag sein, aber sky gibt damit ein Alleinstellungsmerkmal auf. Und das in unserem Markt mit fast werbefreiem ÖR in der Primetime. Bin auch der Meinung, dass das schief geht.
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Da bin ich auch voll deiner Meinung. Kann einfach nicht gut gehen.
     
  3. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!


    Du mit deiner Insolvenz, bekommst du auch Kommentar ohne den Begriff Insolvenz hin??????

    Und natürlich bezahlt da niemand Werbung ein Jahr im Vorlauf. :eek:
     
  4. RoadRunner_de

    RoadRunner_de Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Böse formuliert kann man die Werbeeinnahmen auch auf 10% bringen indem man dort bei absoluten Einnahmen stabil bleibt, die Einnahmen aus dem Kerngeschäft allerdings schrumpfen. 10% ist immer relativ :D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    der war gut :winken:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Jedoch wäre der Konjunktiv die richtige Zeit. Schließlich ist es weder angekündigt noch beschlossen noch sonst irgendwas...

    Und, ach ja, die werbefreien ÖR, was senden die denn in der Primetime: Krimis und Fernsehfilme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    mir wäre es eigentlich egal wieviel unterbrecherwerbung zwischen den halbzeiten ist wenn man zum beispiel die italienische oder spanische liga noch hätte.habe am sonntag inter gegen milan gesehen und die italiener hatten genauso viel werbung wie bei der deutschen liga.ob man damit mehr abonnenten bekommt ist eine andere frage.da ich aber meistens bei 3 fernseher fussball sehe habe ich bei 2 tvs eh keinen ton.und al jazeera bringt für das billigste sport pay tv die wenigste werbung.
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Wenn Werbung vor und nach dem Film kommt, ist mir das egal.

    Auch nicht nerviger als ständig die Eigenwerbung
    "Ihre Tageshighlights morgen auf sky!"

    Aber bitte keine Logos, Plings und Plongs, und weiterhin den
    vollen Abspann ohne Voice over Programmhinweis.

    Den TNT Standard darf SKY bei seinen Kanälen auf keinen Fall einführen!
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    *Daumen hoch*
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Die können ihre Einnahmen nur durch gutes Programm verbessern... bei dem, was zur Zeit gerade im Sportbereich (nicht) läuft, wird man kaum neue Abonnenten bekommen, eher bisherige verlieren - ergo wird sich auch kaum eine werbetreibende Firma darauf stürzen. Verdopplung der Einnahmen? Wovon träumen die nachts?