1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Ja, damit hast Du vollkommen recht.
    Man muss aber auch zugeben, dass es echt schwer ist, das optimale Konzept zu finden.
    Ich wüsste keines, bin ja auch kein Experte.

    Inhalte und Exklusivität haben nunmal ihren Preis.
    Und dieser wirkt sich bekanntlich auf die Abogebühren aus.
    Und schon haben wir den Salat.
    Ein echter Teufelskreis.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Sol lange es keine Unterbrechung während des Films auf Sky gibt können sie gerne Werbung zeigen. Aber bitte nicht so lange wie die Privaten.
     
  3. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Armutszeugnis für einen PayTV Sender, man sollte den Laden schliessen, sowas hat mit PayTV nichts mehr zu tun
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Sagt wer? Sagst du?

    Schau mal zu nach England zu BSkyB.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!


    Bezahl-Fernsehen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich ganz ohne Werbung finanziert.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    werbung im pay-tv ist das letzte das sky in deutschland neue kunden oder einnahmen bringen könnte.
    vor allem, da viele potenzielle kunden davon ausgehen, dass das alleinstellungsmerkmal eines pay-tv-senders die werbefreiheit ist, die schon jetzt nicht mehr gegeben ist. ehrlich gesagt fallen mir schon jetzt nicht mehr viele gründe ein, warum ich für ein werbeverseuchtes formel 1-rennen auf sky noch extra bezahlen soll.

    und dann wollen die bei sky noch die werbeeinnahmen verdoppeln! da muss einem schon bewusst werden, dass die werbung vor filmen, etc. relativ günstig ist, während die unterbrecherwerbung während der bundesliga erst das große geld bringt. da kommen bei mir schon befürchtungen hoch...

    man kann nur hoffen, dass der geplante ausbau von sky.de zum entertainmentportal eine riesige sache (vor allem im bereich der werbung;)) wird, denn sonst seh ich wirklich sehr, sehr schwarz.
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    es wird aber damit geworben OHNE Werbeunterbrechung

    für mich ist das,sollte irgend eine Serie oder Film auch im Abspann Werbung bringen ein Grund Sky sofort zu kündigen..


    was in England Spanien oder USA ist ist mir hier in Deutschland egal:winken:
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!


    Oder SKY Italia ;) War erstaunt, als ich ...müsste glaube ich auf FOX gewesen sein...plötzlich Werbung mitten in einer Sendung gesehen hab.

    Beim Fußball auf SKY Calcio gibt es immer "ziemlich fette" Werbeeinblendungen mit einem Ton, der das auch noch verdeutlicht, das gerade Werbung eingeblendet wird.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Es wird ja hier auch keine Werbung gezeigt....

    Es wurde auch nicht angekündigt, dies zukünftig zu ändern.
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    und vor allem verstehen viele diesen slogan so, dass sie davon ausgehen, dass auf sky gar keine werbung vorhanden ist.

    das fällt schon dann auf, wenn ich paar freunde zum fußball gucken eingeladen habe. in der halbzeit kommen dann fragen wie "ich dachte auf premiere gäb es gar keine werbung", etc.