Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 17:17   #3 (permalink)
mgkoeln
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.288
AW: BD-Live auf VAIO-Laptop?

Zitat:
Zitat von zahni Beitrag anzeigen
Jepp, und deshalb ja im Eingangsposting auch direkt als Erstes eine Entschuldigung samt Link! Beim Verfassen des ursprünglichen Threads war mir nicht bewusst, dass es sich möglicherweise um ein reines VAIO-Problem handeln könnte. Da ich den alten Threadtitel nicht ändern kann und gerne die richtigen "Leidensgenossen" ansprechen möchte, habe ich zum Zweitthread gegriffen. Falls ein Moderator im ursprünglichen Threadtitel aus dem Wort "Rechner" die Bezeichnung "VAIO-Laptop" machen kann, könnt ihr hier gerne wieder dicht machen!
__________________
Sky Welt + Film HD
Unitymedia Allstars HD
UM-HD-Rekorder / Philips 46PFL9705
mgkoeln ist offline   Mit Zitat antworten