1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Riesenslalom aus der Schweiz gerade nativ. MMn der erste FIS-Wettbewerb dieses Jahr, der nativ ist.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport HD

    Dann kann ich auch bei den ÖR schauen, denn die haben ein herausragendes SD-Bild..., einzig die Kommentatoren sind dann das Problem, die sind oft mal "ein wenig" hinter der Handlung her... :rolleyes:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport HD

    Die EPGs aller Eurosport-Sender sind gestern etwas durcheinander geraten. Lag wohl nicht an KDG, da der von EurosportHD ebenfalls falsche Daten gezeigt hat. Es stand immer eine Dart-WM drin, obwohl man Wintersport gezeigt hat.
     
  4. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    Toll Adelboden gerade Live in nativem HD, aber nun kommt Skisprung Wiederholung auf Eurosport HD.... :(
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Eurosport HD

    Der EPG der drei ESP Versionen in DE ist oft nicht synchron mit dem Programm. Was schaffen die da nur?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    natürlich gibt es ein paar überschneidungen im programm aber mit dem programmangebot kannst du die deutschen ör nicht mit eurosport vergleichen!

    und dass mit den kommentatoren hast du richtig gesehen! (geht mir aber nicht nur bei den kommentatoren der deutschen ör so sondern auch die des für mich heimischen orf sind kaum zu ertragen)

    also die deutschen ör sind sicher KEINE alternative für mich zu eurosport hd (auch wenn nur hochskalliert ist bild besser als das zugegeben nicht schlechte sd bild der deutschen ör)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD

    kann sein dass ich es falsch interpretiere, aber gestern hat Thiele beim Skifliegen eventuell nicht nur die dt. einseitigen ÖR seitlich angefahren ;), als er meinte, nur bei Eurosport stehe der Sport im Vordergrund und die Kommentatoren freuen sich über gute Leistungen aller Sportler :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD

    Aus der Schweiz wird eigentlich alles in HD produziert, von den "großen" Wintersportarten.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD

    Finde ich auch richtig. Es ist bei anderen Sportarten genauso ekelhaft, wenn sich die Leute scheinheiligerweise nur dafür interessieren, weil Deutsche erfolgreich sind. Wenn es dann wieder andersherum ist, geht das Interesse an der Sportart gleich wieder nach unten.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Eurosport HD

    Die deutschen Sender wollen die deutschen auf dem Podest sehen.
    Wenn Sie hinterherfahren, wird das Intrese automatisch weniger.
    Es fliesst halt nur Geld, wenn man erfolgreich ist.
    Bei Eurosport, gibt es ein Fenster, für Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Da ist die Priorität ganz anders.
    Was man auch bei den Übertragungen sieht.
    Deswegen, war es auch mal klasse, als die Olympische Winterspiele bei Premiere kam.
    Da war der Sport auch im Vortergrund.