Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 19:08   #77 (permalink)
fernsehfan
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Zukunft von MTV Unlimited

Zitat:
Zitat von Azumi Beitrag anzeigen
Wenn jetzt nur noch die Audio Skips bei MTV Dance verschwinden
Technisat meinte, man soll sich deswegen direkt an MTV UK wenden.
MTV UK antwortet bisher leider nicht diesbezüglich.
Es fällt ja auch nur auf wenn man direkt nen Kopfhörer aufhat, dann aber krass.
Ich finds ja sonst klasse.
Täglich Chillout Zone bei VH1, Samstags 22:00 bis 0:00 Saturday Night Fever, Rock Pop Indie (Gonzo bei MTV2 ) alles dabei.
Ok die Bandbreite ist wie bei fast 70 % aller SAT sender nicht bei 3000 Kbit, aber was solls.
Für 3 Euro im Monat Hammer. Ich wills nicht mehr missen.
Ich hatte bis auf die skips bei MTVD sonst noch nie einen Bildhänger bei irgendeinem der Chans.
Ich versteh nur nicht wieso das nirgends beworben wird. Die spinnen echt.
Jetzt noch MTVHD mit ins PAKET und 5 Euro anstelle 3 und Technisat würde reicher als je zuvor.
Alle jammern dass es nur noch MTV Germany Reality Show gibt und echt keiner weiss irgendwie von dem Angebot über Sat.
Nichtmal meine Freunde habens gewusst und die sind selbst MTV/ VH1 Fans der ersten Stunde.
Bezüglich der Bandbreite .. könnte die besser sein wenn sie wollten?
Oder geht das wegen der 5 Sender nicht mehr z.B maximale Transponder Bandbreite?

Naja, ich finde, dass das MTV Paket immer schlechter wird. War anfangs auch noch begeistert, aber jetzt werde ich mein Abo auch nicht mehr verlängern. Grund ist, das die Sender immer mehr in ihrer Ausrichtung verwässert werden und die Sender mit ihrem Namen nicht mehr viel zu tun haben.

MTV Hits geht gerade noch so, tendenz eher fallend. Dazu massig Werbung.

MTV Dance spielt auch mittlerweile sehr viel Urban und Musik, die nicht mehr viel mit Dance zu tun hat. Dazu massig Werbung.

MTV TWO wird auch immer schlechter. Dort läuft mittlerweile auch Eminem!!! Auf einem Rocksender!!! Dazu massig Werbung.

MTV Music, dort läuft immer nur das Selbe. Keine Abwechslung und mir auch zu Urban und Rocklastig.

VH 1 Europe, ist im Moment noch der beste Musiksender, obwohl der Sender auch schon bessere Zeiten erlebt hat.

VH 1 Classic kann man mittlerweile in die Tonne treten. Der Sender hat rapide an Qualität verloren. Der Sender wird dazu, komischerweise, immer Rocklastiger. Die Musikauswahl ist mittlerweile auch zum davonlaufen. VH 1 Classic war mal mein Lieblingsender. Jetzt in meinen Augen, einer der schlechtesten Sender des MTV Paketes.

Fazit: Nur wegen VH 1 Europe werde ich kein Geld mehr für ein MTV Abo ausgeben. Da setze ich in Zukunft lieber auf Internetradio. Bewegte Bilder brauche ich nicht unbedingt beim Musikhören.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten