1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich hatte kurz vor Weihnachten meine Karte problemlos freischalten können. Dauerte keine 10min.
    Das glaube ich nicht dass das kommen wird.
     
  2. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    @Riddler4981

    Hi,

    ich habe beides, Technisat HD S2Plus sowie eine Alphacrypt Classic TC (3.20 Firmware), beides Negativ, kein Update, kann die Karte Stundenlang auf VH1 oder Hits laufen lassen, keine Freischaltung, im November gings noch (1 Monats Ticket) !

    Grüße
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Es soll ja angeblich Freitag Nachmittag so weit sein, das wieder alles läuft, laut Hotline, da der Fehler nicht bei MTV sondern bei Conax liegen soll !!!??!!!
    Das schöne ist ja, das sie ja meine heuet abgelaufene Karte nicht abschalten können, denn die läuft immer noch einwandfrei ...
    Ich hoffe das bleibt so bis das Problem behoben ist, dann sollte eh meine neue Karte freigeschalten sein .
     
  4. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    So das habe ich von meiner großen Klappe, das Abdrehen der Sender hat funktioniert. Nix geht mehr.
    Dann hoffe ich, das es morgen wirklich klappt mit der Freischaltung ....
     
  5. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    So meine Karte wurde soeben freigeschaltet, es dürfte jetzt wieder alles funktionieren ...
     
  6. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Wenn jetzt nur noch die Audio Skips bei MTV Dance verschwinden ;)
    Technisat meinte, man soll sich deswegen direkt an MTV UK wenden.
    MTV UK antwortet bisher leider nicht diesbezüglich.
    Es fällt ja auch nur auf wenn man direkt nen Kopfhörer aufhat, dann aber krass.
    Ich finds ja sonst klasse.
    Täglich Chillout Zone bei VH1, Samstags 22:00 bis 0:00 Saturday Night Fever, Rock Pop Indie (Gonzo bei MTV2 ) alles dabei.
    Ok die Bandbreite ist wie bei fast 70 % aller SAT sender nicht bei 3000 Kbit, aber was solls.
    Für 3 Euro im Monat Hammer. Ich wills nicht mehr missen.
    Ich hatte bis auf die Audioskips ( Glitches.. ) alle paar Minuten bei MTVD sonst noch nie einen Bildhänger bei irgendeinem der Chans.
    Ich versteh nur nicht wieso das nirgends beworben wird. Die spinnen echt.
    Jetzt noch MTVHD mit ins PAKET und 5 Euro anstelle 3 und Technisat würde reicher als je zuvor. :)
    Alle jammern dass es nur noch MTV Germany Reality Show gibt und echt keiner weiss irgendwie von dem Angebot über Sat.
    Nichtmal meine Freunde habens gewusst und die sind selbst MTV/ VH1 Fans der ersten Stunde.
    Bezüglich der Bandbreite .. könnte die besser sein wenn sie wollten?
    Oder geht das wegen der 5 Sender nicht mehr z.B maximale Transponder Bandbreite?
    ich mein GOTV und VIVA sind auch nicht besser vom Bild her irgendwie scheint das normal zu sein
    bei Digital SAT?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited


    Naja, ich finde, dass das MTV Paket immer schlechter wird. War anfangs auch noch begeistert, aber jetzt werde ich mein Abo auch nicht mehr verlängern. Grund ist, das die Sender immer mehr in ihrer Ausrichtung verwässert werden und die Sender mit ihrem Namen nicht mehr viel zu tun haben.

    MTV Hits geht gerade noch so, tendenz eher fallend. Dazu massig Werbung.

    MTV Dance spielt auch mittlerweile sehr viel Urban und Musik, die nicht mehr viel mit Dance zu tun hat. Dazu massig Werbung.

    MTV TWO wird auch immer schlechter. Dort läuft mittlerweile auch Eminem!!! Auf einem Rocksender!!! Dazu massig Werbung.

    MTV Music, dort läuft immer nur das Selbe. Keine Abwechslung und mir auch zu Urban und Rocklastig.

    VH 1 Europe, ist im Moment noch der beste Musiksender, obwohl der Sender auch schon bessere Zeiten erlebt hat.

    VH 1 Classic kann man mittlerweile in die Tonne treten. Der Sender hat rapide an Qualität verloren. Der Sender wird dazu, komischerweise, immer Rocklastiger. Die Musikauswahl ist mittlerweile auch zum davonlaufen. VH 1 Classic war mal mein Lieblingsender. Jetzt in meinen Augen, einer der schlechtesten Sender des MTV Paketes.

    Fazit: Nur wegen VH 1 Europe werde ich kein Geld mehr für ein MTV Abo ausgeben. Da setze ich in Zukunft lieber auf Internetradio. Bewegte Bilder brauche ich nicht unbedingt beim Musikhören. :winken:
     
  8. philipp_p.

    philipp_p. Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine kleine Frage aufmachen: Habe mir ein Diablo 2 gekauft um HD+ empfangen zu können. Kann ich jetzt auch noch eine Technisat Karte zerschneiden und in den SIM Slot tun, bzw. kommt das Diablo 2 überhaupt mit der Tachnisat Karte/MTV Unlimited bzw. Conax klar?
    Habe die Transformer 0.0.2 auf der Diablo.
     
  9. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Seit wann kommt denn in jedem Video auf HITS, DANCE, MTV2 und MTV Music dieses nervende zusätzliche "NOW" , "NEXT" Artist / Title Eingeblende unten in den Videos nach Einblendung des Standard Artist / Title Banners?

    Zuerst habe ichs bei Gonzo gesehen, nun macht sich das auf jedem Chan breit.
    Oder ist das Show begrenzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    ist schon länger so... ne halbe ewigkeit. und ich finds sehr sinnvoll. stört nicht und man weiß, auch wenn man mitten im video reinschaltet - wie so oft - und vielleicht nicht das ganze sehen will oder kann, was es ist.
    was ist daran bitte nervend? unten links und nicht groß... außerdem ist es nur der interpret...