Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 01:19   #17 (permalink)
chnorrel
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 7
AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

Hi,

zu den CI-Slots:
- Es ist weder auf der Verpackung noch in dem Manual, noch in den Menues etwas von CI/CAM etc. erwähnt (jedenfalls habe ich nichts gesehen).
- Es sind hinter der Frontblende eindeutig keine CI slots wie bei anderen Receivern.
- Es ist eine kleine Einprägung hinter der Frontblende im Kunststoff, die besagt, dass die "Karte mit Chip nach oben" gesteckt werden soll.
- In keinem der der beiden Schlitze sind Kontaktzungen oder eine Mechanik für den Zugriff sichtbar.
- Beide Schlitze sind ca. 2 bis 3 cm tiefe Sacklöcher mit einer kleinen ca. 1 cm breiten Öffnung in der Mitte der (flachen) Hinterwand. Deswegen kriege ich da auch nur eine Karte zur Hälfte rein und die Frontblende muss dann unten bleiben.

Gruß

chnorrel
chnorrel ist offline   Mit Zitat antworten