1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von starbright, 3. Januar 2010.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    die 1W sind bestimmt ohne angeschlossene LNBs und HDDs.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    im standby sollte der aber keinen strom nach aussen liefern, oder?
     
  3. chnorrel

    chnorrel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Hi,
    habe mir das Ding heute auch gekauft. Hier ein paar Infos:

    HDD:
    Hitachi CINEMA Star von 10/2009
    HCP725025GLAT80
    ATA/IDE
    7200 RPM

    CI-Slots:
    In meinen Augen nur Dummy-Slots im Gehäuse,
    eine Karte bekommt man da nicht hinein.
    (habe allerdings nur versucht eine alte Karte zu
    stecken, nicht aufgeschraubt.)
     
  4. Paddel

    Paddel Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Hi, habe da mal ne Frage: was bedeutet das "Lock" Licht?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    In einem CI-Slot kommen ja auch CI-Module, und in das CI-Modul kommt die SmartCard.

    cu
    usul
     
  6. postcard

    postcard Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Als Paderborner sage ich: Hallo erstmal
    Habe mir dieses Gerät auch zugelegt und komme nicht klar.
    Hab eine digitale Quad LNB und zwei dieser Kabel gehen auch in das Gerät.
    Wo kann ich sehen welcher Kanal an Tuner1 bzw. an Tuner2 anliegt.
    Die Bedienungsanleitung ist da eher dürftig bestückt.
    Habe das Gefühl das Eingang 2 nicht funktioniert bzw. Einstellungen nicht korrekt sind.
    Es funktioniert z.B. auch nicht die PIP Funktion.
    Weiß jemand weiter??????????

    Danke im vorraus
     
  7. chnorrel

    chnorrel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Hi,

    zu den CI-Slots:
    - Es ist weder auf der Verpackung noch in dem Manual, noch in den Menues etwas von CI/CAM etc. erwähnt (jedenfalls habe ich nichts gesehen).
    - Es sind hinter der Frontblende eindeutig keine CI slots wie bei anderen Receivern.
    - Es ist eine kleine Einprägung hinter der Frontblende im Kunststoff, die besagt, dass die "Karte mit Chip nach oben" gesteckt werden soll.
    - In keinem der der beiden Schlitze sind Kontaktzungen oder eine Mechanik für den Zugriff sichtbar.
    - Beide Schlitze sind ca. 2 bis 3 cm tiefe Sacklöcher mit einer kleinen ca. 1 cm breiten Öffnung in der Mitte der (flachen) Hinterwand. Deswegen kriege ich da auch nur eine Karte zur Hälfte rein und die Frontblende muss dann unten bleiben.

    Gruß

    chnorrel
     
  8. Updater

    Updater Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SL80/2 100CI (80GB) 3.7
    PVR 2/100CI (160GB) 3.7
    PVR 2/100CI HD (750GB) 049
    3 x dbox1 mit DVB 2000
    alphycrypt light
    Philips 42" LCD FullHD
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Kannst Du die Homepage bitte mal nennen, ich finde die nicht, Danke!

    Gruß, Michel
     
  9. Tabernakel

    Tabernakel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    Hi!

    Nur 2 Kabel anklemmen reicht nicht. Du musst dies auch Geräteseitig einstellen, ob 2 LNBs angeschlossen sind oder nur 1, der mit der mitgeliefertern Brücke durch geschleift wird. Du findest dies unter:

    - Menü
    - Installation
    - Antennenanschluss
    --> hier dann wählen zwischen "Single" (1 LNB), Dual-gleich (2 LNB gleicher Sat), Dual-versch (2 LNB, 2 Sat)

    Dann sollte es funktionieren....


    @chnorrel

    Den Verdacht bzgl. der CI-Slots habe ich auch mittlerweile, dann wie Du schon gesagt hast, nirgends darauf eingegangen wird. Ich habs leider nicht getestet mangels Card, ist für mich auch nicht wichtig, daher sorry für meine voreilige Antwort mit den 2 Slots :(

    Zu der BDA ist noch zu sagen, das dies nicht nur ziemlich dürftig ist, sondern auch offensichtlich Fehler enthält:

    - Modellname auf der Frontseite falsch!!! (nicht kriegsentscheidend, lässt aber schon mal stutzen...)
    - Erklärung der FB-Tasten unter Punkt 2.27:
    Taste " >I< " ohne Funktion. Ja nee, is klaa. Die hat auch keine Funktion, ausser das man hiermit in aufgenommenen Sendungen Marker ähnlich wie Kapitel setzen kann....:p

    to be continued....

    Naja, wir werden schon dahinter kommen, was die Kiste noch so alles kann...


    BTW: Mit einem anderen USB-Stick habe ich mittlerweile bessere Übertragungszeit hinbekommen --> 930 MB unter 5 min!

    Ich teste weiter...:winken:
     
  10. Tabernakel

    Tabernakel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

    SetOne GmbH: News

    Hierzu beachte bitte auch mein Post weiter oben....