1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MuddyWaters, 3. Januar 2010.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    auch das zweite Halbfinal-Hinspiel zwischen ManCity und ManU wurde ABGESAGT! :(
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Mist, hoffentlich gibts morgen in Italien keine Probleme, freue mich schon auf den Tripleheader ab 12.30..............
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Wieso wurde alles abgesagt?

    7.1


    • Detroit - Dallas
    +3 18:15-20:15 Replay

    • Toronto - Orlando
    +8 01:00-03:45 LIVE
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Wo bleibt Muddy mit dem Wochenendprogramm??? :love:

    Deshalb hier die Kurzinformation, heute abend um 20.45 Uhr
    auf AJS +5 das Championship-Spiel West Brom v Nottingham Forest, zweiter gegen dritter, ein echter Knüller (wenn es nicht noch abgesagt wird).

    Das für 20.30 auf AJS +4 vorgesehene französische Pokalspiel Amiens v Auxerre wurde leider inzwischen abgesagt.

    Muddy, it´s your turn..... :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    steht doch schon im 1. beitrag! er tauscht immer aus damit man gleich ganz oben sieht was auf ajs läuft ohne sich durch anderes geschriebens durchlesen zu müssen!
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Danke, habe ich übersehen.................
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Am Mittwoch gibts schon ab 16.00 Uhr Ital. Cup live auf AJZ + 1. 3 Spiele hintereinander.
     
  8. Tounsi

    Tounsi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Hallo leute ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Eure hilfe!!!
    Ich habe die ART Card im September gekauft und da waren ALLE Fussballrechte bei diesem Sender incl. Africa Cup 2010 und WM 2010. Deshalb war die Karte etwas Teuer als sonst. Doch nun hat al Jazeera die Rechte und ich kann auch bis Vetragsende 1-8 schauen. Doch nun die Überraschung es gibt 9 und 10 und die sollen angeblich für das Africa cup und die WM sein. doch diese Sender sind nicht auf der ART Card freigeschaltet und für mich ist das BETRUG da ich für eine Leistung bezahlt habe die Ich nicht bekomme. Kann mir jemand weiter Helfen. ich Danke im Voraus. Salem Aleikum
     
  9. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport


    das ist der falsche Thread für die Diskussion!

    ABER durch den aufkauf von Art durch Al Jazeera entscheidet Al Jazeera nun wer was gucken kann. Und hier im arabischen Raum gibt es sowieso nicht feste Regeln wie z.B. in Deutschland
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: TV Programm / Liveübertragungen von Al Jazeera Sport

    Was wird von den Sport-Übertragungen in HD gezeigt? Wie ist die Bildqualität? Ist Multifutbol die Konferenz der 17 Uhr Spiele?