Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 18:35   #9 (permalink)
Selse06
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
Rotes Gesicht Comag SL 100 HD nimmt per Timer ORF nicht auf

So, nun noch einmal:
Ich hatte 2 Proleme:

Mein Comag SL 100 HD nimmt verschlüsselte Sender nicht auf, wenn die Aufnahme automatisch vom Timer gestartet wird. Er schaltet nur auf den gewünschten Sender um und schreibt kurz in etwa: "Rec hit Warte auf Programm" auf den TV. Wenn ich direkt aufnehme funktioniert es. (CI: Cryptoworks, orig ORF Karte)

Hat desweiteren bisher jemand eine Methode, die *.dvr-Dateien in *.TS umzuwandeln? Anscheinend kann ProjektX nur die SD Sender in *.TS umwandeln, jedoch nicht die HD-Sender... (Mit dem Ali dvr converter hatte ich bisher keinen Erfolg. Der bricht einfach nach einer Weile ab. Bei der Gui DVR.exe hab ich das Problem, daß das Prog mich keine Zieldatei auswählen lässt, das Fenster zur Auswahl lässt einfach keine Eingaben zu....)

Gibts Lösungsvorschläge?
Selse06 ist offline   Mit Zitat antworten