1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Dezember 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    @Spoonman: Wie Du siehst ist es völlig wurscht, unter welchem Obertitel ein Thread läuft. Die übliche Soße kommt überall.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Mir geht es darum, dass wenigstens die medienbezogenen Threads von der Soße befreit werden. Wenn er da auch wieder seinen ewig gleichen Müll absondert, hat man wenigstens eine konkrete Handhabe dagegen.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    ..also trennen wir die sachen. Infos über Uebertragunngen einerseits, DFiskussionen über den Sport im allgemeinen andererseits...kein problem
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Wenn du meinst, das gebetsmühlenartige Wiederholen deiner ewig gleichen und von Fakten völlig unbeeindruckten Meinung hätte etwas mit "Diskussion" zu tun, dann ist das deine Sache. Ich verstehe unter Diskussion etwas anderes.
     
  5. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    der kerl geht mir einfach total auf die nerven ---> sperren
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    und wenn man jene sperren würden, die immer nur auf Streit aus sind?
    Es ist num mal so, dass Bordeaux, lyon, Lille und Marseille sich qualifiziert haben, und ihre Chancen durchaus als reell angesehen werden können.
    Wie es kommen wird, werden wir sehen, aber Zitate wie : Nur gegen Herta haette eine franzésische Mannschaft eine Chance.....find ich als disproportionniert.....
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Also ich find auch Murks beides wieder zu trennen..

    Mach einfach einen Thread auf, Uebertragung im TV/Termine.Am besten oben angepinnt. Und ein Admin soll jegliche Diskussionen in diesem Thread löschen.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Hallo? Vielleicht auch noch einen Thread für die Übertragungen aller Wettbewerbe in allen Sportarten, oder wie? :eek: Geht's noch?

    Noch mal: Wir sind hier in einem Medien- und Technikforum, und ich würde hier gerne in erster Linie über Dinge wie Übertragungsrechte, technische und inhaltliche Qualität der Sportberichterstattung etc. diskutieren. Meinen Diskussionsbedarf über einzelne Fußballspiele kann ich auch anderswo decken, notfalls in der Kneipe - dazu brauche ich kein Forum für digitales Fernsehen. Fußballforen gibt es außerdem auch mehr als genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Bin ich ja total einverstanden......aber schaut mal in die einzelnen posts. Nicht ich beginne über "chanchen" zu reden, nachdem eine Auslosung stattfand....
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    @ prinz hier muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Hier tauschen sich halt sehr viele gerne über diverse Sportarten aus und das ist auch gut so.:winken: