1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Dezember 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es immer für einen Fehler gehalten, die beiden Bereiche in einem Forum zusammenzuschmeißen. Da wir hier in einem Medien- und Technikforum sind, sollten eigentlich die Diskussion über die medialen Aspekte des Sports im Vordergrund stehen. Es ist mittlerweile aber fast unmöglich, solche Diskussionen noch zu führen, weil sie durch alberne "Schw..vergleiche" auf unterstem Niveau überlagert werden. Wer in den Threads zur Champions League oder Europa League Infos zu den TV-Übertragungen sucht, muss sich seitenweise durch Wortmüll kämpfen. Daran sind viele User (auch ich) beteiligt, aber ich denke, wir wissen alle, wer der hauptsächliche Verursacher des Ganzen ist.

    Deshalb bitte ich die Admins darum, dass die Bereiche "Sport im TV" und "Sport-Livetalk" wieder getrennt werden, und dass diese Trennung dann auch eingehalten wird, damit hier wieder sinnvolle Diskussionen über Sportübertragungen im Fernsehen möglich sind.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    naja, du hast zwar recht dass das forum hier unübersichtlich ist. aber ich finde dass sich das kaum in 2 foren aufteilen läßt. ich wäre dagegen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Ging doch früher auch...
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    und wieso wurde es dann geändert:confused:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Keine Ahnung, hab ich damals schon nicht verstanden.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    bin auch sehr dafür, vor allem die threads zum internationalen fussball sind eine katastrophe. wer dran hauptschuld hat, ist eh bekannt...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    stimmt.......zu oft arten threads aus. Ich wäre auch dafür, dass man irgendwie alles, was Uebertragungen usw trennt von etwaigen Kommentaren....
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Ich bin dafür einen gewissen User aus Luenburg zu sperren...;)
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Da stimme ich dir aber sowas von zu!
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    komisch.....verstöst er gegen die Bordregel?
    Benutzt er zum beispiel schilmpfworte, beleigigt andere user?
    Oder sagt er nur Sachen, die euch nicht in den Chrom passen?Die nicht sein können, weil sie eurer Meinung nicht sein dürfen?
    Kann man CL diskutieren ohne Lyon und Bordeaux?
    Kann man EL diskutieren ohne Lille und Marseille?
    Was kann der User aus Luxemburg dafür, dass Bordeaux bisher Bayern zum Rückfenster raus sieht?