Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 12:05   #1 (permalink)
Spoonman
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.831
Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Ich habe es immer für einen Fehler gehalten, die beiden Bereiche in einem Forum zusammenzuschmeißen. Da wir hier in einem Medien- und Technikforum sind, sollten eigentlich die Diskussion über die medialen Aspekte des Sports im Vordergrund stehen. Es ist mittlerweile aber fast unmöglich, solche Diskussionen noch zu führen, weil sie durch alberne "Schw..vergleiche" auf unterstem Niveau überlagert werden. Wer in den Threads zur Champions League oder Europa League Infos zu den TV-Übertragungen sucht, muss sich seitenweise durch Wortmüll kämpfen. Daran sind viele User (auch ich) beteiligt, aber ich denke, wir wissen alle, wer der hauptsächliche Verursacher des Ganzen ist.

Deshalb bitte ich die Admins darum, dass die Bereiche "Sport im TV" und "Sport-Livetalk" wieder getrennt werden, und dass diese Trennung dann auch eingehalten wird, damit hier wieder sinnvolle Diskussionen über Sportübertragungen im Fernsehen möglich sind.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten