1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

    Ich brauche immer meine tägliche Portion Fussball. Was sich definitiv lohnt bei Eurosport2 sind die "Eurosport News". Immer ein Leckerbissen vor CL oder UefaSpielen. TopNews und Ergebnisse der Teams.

    Mein persönliches Highlight ist Samstag. Da zeigt Eurosport 2 immer ein Spuel der J League live ab 12 Uhr.

    Und ab 15 Uhr schau ich dann auf Liga Total Bundesliga.
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Eurosport 2

    sehe ich genau so. Einzig dass das Format endlich in Japan geändert werden(4:3). Aber ist immer noch ne gute Einstimmung auf die Buli und besser als manch 2. Liga gekicke aber das ist Geschmacksache.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2

    zum Thema 4:3:

     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport 2


    Solange es nur 'im Laufe der nächsten Monaten' heisst ist ja alles okay :eek:

    Zum Programm:
    Ich schau' Eurosport 2 auch oft. Heute hab ich mir das Finale der Floorball-WM angeschaut (Das Bildformat war übrigens grandios :D) und danach Ski Freestyle.
    Und wie einige hier bereits gesagt haben, sind die Euro2-News echt super. Toller und kurzer Überblick auf sämtliche Sportarten :)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport 2

    Seit heute sendet Eurosport2 auch bei KDG in feinstem 4:3.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Na, seit heute sendet ES 2 auch bei der KDG wieder in 4:3. Und es ist definitiv eine andere Quelle - es gibt keinen deutschen Videotext mehr, stattdessn ein englischer Text, der so unaktuell ist - unfassbar. Eurosport befindet sich wohl auf Sparkurs:rolleyes::eek:. Wenn ich denn lese, dass es erst möglicherweise in den nächsten Monaten wieder in 16:9 kommen soll, krieg ich das ******:rolleyes:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport 2

    Videotext vom britischen Eurosport. Das Programm stimmt aber. Die Werbung läuft in 14:9. Alles Pan & Scan.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    Schon merkwürdig, dass diese Quelle wieder in 4:3 sendet. Dieses hin und her musss keiner verstehen. Im ES Player ist übrigens, erwartungsgemäß, alles eim Alten, sprich ES 2 in 16:9.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Eurosport 2

    In der Schweiz weiterhin 16:9 und deutscher Teletext.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport 2

    Wo holt sich KDG das Signal her bzw. was macht Eurosport für einen Mist.