1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Widerrufsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hbk, 7. November 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Dieser Standardsatz findet bei sky keine Anwendung, denn der Vertrag wird erst am Ende der Laufzeit vollständig erfüllt.
     
  2. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Ich bin mal gespannt. Habe den Brief verschickt. Mal sehen wann eine Reaktion kommt. Im Bief steht was, dass innerhalb von 4 Wochen diese Anliegen erledigt werden.
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky Widerrufsrecht

    ...folgendes kann ich dazu beitragen:

    Ich habe mich vor gut zwei Wochen mit SKY auf neue Bedingungen geeignet, diese wurden mir per eMail schriftlich bestätigt.

    Die Widerrufsbelehrung fehlte in der eMail und einen offiziellen Brief aus dem Hause SKY mit Widerrufsbelehrung habe ich (bislang noch) nicht erhalten.

    Was ist denn nun Sache, wie seht Ihr das?
     
  4. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Bei mir ist es so, dass ich seit Wochen nicht mehr in meinen Kundenbereich komme.
    Steht immer die Meldung, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht . . .
     
  5. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Stand der Dinge: Am 9.11. habe ich den Widerruf per Einschreiben verschickt. Bisher kam keine schriftliche Bestätigung. Hab dann die Tage bei der Hotline mal angerufen und nachgefragt. Die nette Dame meinte, dass der Brief angekommen ist und der Widerspruch auch durchgeht. Nur was ist, wenn sich Sky jetzt mal wieder ein paar Wochen Zeit nimmt? Muss ich solange zahlen, bis mir der Widerruf schriftlich bestätigt wurde?

    Davon abgesehen, bekomme ich noch fast 100€ Gutschrift, da die ersten 3 Monate komplett und nicht mit den 16,90€ berechnet wurden . . .
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Na das geht ja schnell. :eek:
    Ich habe vor ein paar Tagen per Email widerrufen. Werde wohl spätestens Mittwoch bei der Hotline anrufen und fragen, was Sache ist und dann evt. noch einen Widerruf per Einschreiben hinterherschicken. Ich hoffe, der Widerruf ist bis Januar über die Bühne gegangen, denn mein Plan ist ja, dann gleich im Anschluss ein neues Abo abzuschliessen, um vom noch bis 12. Januar bestehenden Angebot "Alle HD Sender kostenlos bis Ende Juli" zu profitieren.
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Was gibt es neues an der Widerruf-Front?
    Soll ich Che vorbeischicken?

    :)
     
  8. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Heute sind wie gesagt die im Brief genannten 4 Wochen rum. Schriftlich habe ich noch nix bekommen. Laut telefonischer Rücksprache geht der Widerruf wie schon weiter oben geschrieben durch....
     
  9. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Moin Mein Widerruf ist jetzt seit August in Bearbeitung,laut Hotline haben sie Technische Probleme mit der Umsetzung ( 2 Systeme am Laufen ).

    Schönen Tag noch.

    Ps. Habe aber schon eine Bestätigung im Oktober erhalten.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Widerrufsrecht

    Habe ebenfalls heute angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie meine Email mit dem Widerruf erhalten hätten. Die nächste Abbuchung wird Anfang Januar fällig. Spätestens dann sehe ich, ob es geklappt hatte. Ich rechne nicht damit. :eek: Aber dann müssten sie mir die Abogebühr halt wieder zurückbuchen, während ich schon mal das neue Abo abschliesse, um Sky Sport + alle HD Sender sehen zu können.

    Falls sie mir wider Erwarten aber doch in den nächsten Tagen einen Brief mit der schriftlichen Bestätigung meines Widerrufs schicken sollten: Wie lange habe ich nochmal Zeit, um die Smartcard zurückzuschicken? Waren es 14 Tage?
    Die Smartcard könnte, jetzt da der Widerruf zumindest bei Sky in der Warteliste steckt, von einem Tag auf den anderen abgeschaltet werden, oder? Oder gibt's bestimmte Tage innerhalb eines Monats?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009