1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial HD2 Plus neuer Clon?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 5. Dezember 2009.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ist das event. ein neuer Clon? Es gibt ne FW von 02.12.2009. Vielleicht kann ostkind die sich ja mal anschauen ob die so auf dem SL100HD läuft? Hat allerdings nur einen Scart, aber zwei CI und nen Optischen zusätzlich. Laut Falke soll EPG gefixt sein, aber ich trau mich nicht die Soft so auf den SL zu klatschen.
    [​IMG]
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Imperial HD2 Plus neure Clon?

    Habs schon Versucht, der SL nimmt die Soft.nicht an,ID Check schlägt Fehl zeigt er an.
     
  3. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Imperial HD2 Plus neure Clon?

    Vielleicht kann ja ostkind das ding patchen :winken:
     
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Die Firmware ist schon in unserer Firmwareküche!

    Bitte versucht nicht die Firmware so zu patchen, das kann nicht gutgehen (Andere Fernbedienung usw)!


    Gruß! ostkind
     
  5. seti1337

    seti1337 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SL100HD, PACE830NP, Xtreamer, LG42LH2000
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    wenn das mit dem EPG stimmen sollte viell. kommt ja dann auch endlich eine Original-FW für den SL100HD sozusagen als Weihnachtsgeschenk :)
     
  6. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    @ostkind:
    Gibts Neuigkeiten bzgl. des Firmwarepatches?
    Ist sie an SL100HD anzupasen?
    Ist das EPG wirklich besser?

    Hoffe nerve nicht. ;)
     
  7. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Möglich ist das schon, aber eher auf dem SL90 HD!

    Probleme wird aber wieder der Tuner und das Display machen, wie bei der anderen Firmware vom EasyOne! Die Firm funktioniert hat aber manchmal Transponderaussetzer,...

    Von daher haben wir es erstmal hintenangestellt! Seiden das EPG ist wirklich besser, aber das bezweifle ich! Der neue Medion hat die derzeit neuste Firmware drauf und da ist der Fehler noch immer nich gänzlich behoben ;)


    ostkind
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    kinder, ich denke heute wirds noch was geben... [​IMG]
     
  9. seti1337

    seti1337 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SL100HD, PACE830NP, Xtreamer, LG42LH2000
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?


    Ohhhhh freuuuuuuuu...... Hoax der Weihnachtsmann....... wann ist denn ca. Bescherung?? :LOL:
     
  10. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Ist heute Heute oder wann ist heute? :winken:;)