1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Aber nicht in jedem Block, glaube ich...
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Die Konferenz gestern war ja grausig von der Bildqualität.So schlimm war es ja noch gar nie.
    Habe dann auf das HD-Spiel umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Stimmt! Ich habe sogar neben dem Schalker Fanblock gesessen. ;)

    Aber eines muss man den Schalker Fans ja lassen. Die haben ihre Mannschaft trotz Niederlage anständig verabschiedet. :winken:

    Zum Thema: freue mich auf Freitag, dann kann ich ja vielleicht mal ein Bundesligaspiel in guter Qualität auf HD sehen, wenn es denn für alle Abonnenten freigeschaltet ist.
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Das Bild beim Pauli Spiel ist sowas von Obersche..... Sky das besondere Sehen.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Dafür war Pauli geil! Hat ein bißchen für das besch** Bild entschädigt. ;)
     
  6. der_nico

    der_nico Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Na Geil...
    hab die ganze Zeit Leverkusen - Stuttgart gesehen gehabt, zapp kurz weg, zapp zurück, jetzt ist die Option für das Spiel weg...haben die bei Sky jetzt n Totalschaden??
    Frechheit!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. Klein1985

    Klein1985 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Typisch Unitymedia.....
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Nö, war bei SAT auch so. Die Option hieß nur "Bundesliga". :eek:
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD Bildqualität bei Sky

    Yuhu! Nächstes Jahr neuer Sky-Chef!

    Der kümmert sich bestimmt als Erstes darum, dass wir wieder ein vernünftiges Bild bekommen! :winken: