Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 17:27   #126 (permalink)
Stigarta
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: HD8+ - Der Thread

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Versuch den bei ebay doch einfach zu tauschen, du solltest genug enttäuschte HD8+ Besitzer finden die sich freuen dafür einen schönen HD8-S zu bekommen! Es gibt sicher nicht viele die sich freiwillig sowas ins Haus holen...

Aber mal Spaß beseite, an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten ob es HD+ in einem halben Jahr überhaupt noch gibt. Die aktuell verkauften Geräte scheinen technisch noch nicht ausgereift, andere Hardwarehersteller springen wieder ab und machen Rückzieher, und im Moment wird ohnehin fast nur hochskaliertes Material gesendet.

Ich kann verstehen wenn jemand der heute erst einsteigt, und keine großen Ansprüche an Aufnahmen und Archivierung legt, sich so ein Teil zulegt, aber jetzt ein vorhandenes Gerät durch so etwas zu ersetzen ist doch Unsinn. Wer schon einen HD Empfänger hat sollte lieber abwarten bis der Spuk vorbei ist.
Ausserdem hat dein HD8-S doch einen CI Slot, da steckst du demnächst ein Diablo 2 Cam rein und eine HD+ Karte (wenn du unbedingt HD+ willst), und schon kannst du HD+ schauen, ganz ohne Gängelung, alles aufnehmen und Werbung spulen, wie du willst.

Sei doch froh dass du keinen HD8+ hast!
Moin,

kannst Du mal aufhören hier ständig irgeneinen ausgedachten Nonsens zu schreiben? Wem hilft bitte Dein ständiges Gejammer und Geheule über HD+ weiter?

Aber schön was Du Dir alles so zusammen spinnst.........
__________________
Gruß Stigarta

Stigarta ist offline   Mit Zitat antworten