Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 23:10   #2 (permalink)
Pibrac
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 121
Beitrag

Hallo,

Premiere Sport wäre für mich wirklich eine Bereicherung.
Die Frage ist nur, mit welchen Receivern man Premiere empfangen soll? Bislang gibt es ja noch keine premierelizenzsierte DVB-T-Box.
Wenn ich das im Premiereforum richtig verstanden habe, dann werden Verträge nur mit Leuten geschlossen die eine Lizenzbox nachweisen können oder die Smartcard prüft das.
Der Empfang mit Alphacrypt-Modul stellt eine rechtliche Grauzone dar und wird von Premiere wohl toleriert.
Heißt das nun, eine Box Mieten oder Alphacrypt- Modul kaufen für ca. 180,- Euro?!
Das Thema gab es hier ja schon mal und da wurde gefragt, ob DVB-T überhaupt genug Kapazitäten hat, um Premiere zu senden.
Wenn es wirklich klappt und nicht hur ein mickriges Sparprogramm gesendet wird, gibt es noch einen Grund weniger für Kabel läc .
__________________
Technisat DigiPal1
Kathrein BZD 30
Pibrac ist offline   Mit Zitat antworten