1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern wurde mir Eurotrip angedreht. Eine klamaukartige Teenagerkomödie, welche bei Weitem nicht an Am. Pie heran kommt, aber dennoch für kurzweilige Unterhaltung sorgte.

    5/10 Pkt
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Den 6. (Blu-Ray) hab ich mir letzten Mittwoch ! (Amazon verschickte früher) angeschaut. Sind die ersten 5 noch ordentlich bis sehr gut ist dieser sehr ENTTÄUSCHEND !

    Der Film bestand aus einer endlosen Aneinanderreihung von Szenen. Ein Spannungsbogen war nicht erkennbar. Die Szenen wechselten teilweise zwischen belanglos und peinlich.

    Die wenigen Szenen, die gut umgesetzt waren gingen unter, und das Ende war (bei dem Potential, welches das Buch vorgab) war eine einzige Enttäuschung.

    Gerade in diesem Teil (das Buch ist für mich auch das schwächste) hätte man viel Wert auf die drei Hauptcharaktere + Dumbledore und Snape und deren Zeichnung legen können, da ja nicht so wirklich viel passiert. Wer das Buch kennt und sich dann den Harry aus dem Film anschaut kann nur zu dem Schluß kommen, dass es sich hier um zwei unterschiedliche Personen handelt. Ron dient im Film nur als "Suppenkasper" und Hermine schwankt zwischen Heulszenen und Slapstickeinlagen.

    Sehr Schade, und 153 Minuten, die man sinnvoller verbringen kann...

    Film 2/10
    Bild 7/10
    Ton 9/10
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Von Rollerball habe ich die neuere Version vor paar Jahren auf PREMIERE gesehen gehabt, dass Original soll aber um ein vielfaches besser sein.
    Millionenspiel kenne ich gar nicht, werde mal schauen ob ich die 2 Filme auftreiben kann.
    ----------------------

    Gestern habe ich mir erstmals "Wie ein wilder Stier" mit de Niro geschaut wo er den Mittelgewichtsweltmeister Jake LaMotta spielt.

    Der Film gilt ja bei vielen als ein absoluter Klassiker. Ich fand ihn auch gut, vorallem de Niro überragt in seiner Rolle, aber kann nicht verstehen wenn viele schreiben "Die Kämpfe wären unglaublich realistisch". Ich empfand die Kämpfe alles andere als realistisch.

    Meistens teilte LaMotta entweder aus ohne Gegenwehr des Gegners, oder er kassierte Schläge am laufenden Band ins Gesicht ungedeckt.

    So sieht Boxen höchstens aus, wenn man auf der PS3 Fight Night Round 4 auf die niedrigste Stufe zockt, aber nicht in der Realität. Auch das der Film fast komplett in schwarz/weiß ist dürfte nicht allen gefallen.

    Deswegen gibts auch Abzüge von mir. Ingesamt gebe ich dem Film 7/10 Punkte.
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Mosquito

    Animal-Horror-Trash vom Feinsten. So schlecht, dass er wieder halbwegs witzig war. 4/10 Pkt
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt und Todestrieb

    das zweiteilige Gangsterdrama um dem französischen Staatsfeind Nr. 1 Jacques Mesrine kann ich nur weiter empfehlen. Machart, wie auch schauspielerische Leistung sind hervorragend. die Geschichte dazu ist auch noch wahr, wobei ich nicht weiß ob jede Kleinigkeit richtig wiedergegeben wurde. ganz am Anfang steht, das teile der Geschichte fiktiv seien, aber so im Nachhinein hab ich bei Wikipedia die Biographie etwas nachgelesen und der Film kommt dem Leben des Jacques Mesrine doch sehr nahe.
    jeder der auf Gangsterfilme steht sollte sich diesen Film, (oder diese Filme, es sind ja zwei teile) nicht entgehen lassen!!
    Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt/Todestrieb (2 DVDs): Amazon.de:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    The Wrestler


    Falls man diesen Sport auch nur ansatzweise etwas abgewinnen kann, so wird man diesen Film lieben.
    Die Wrestling-Realität wurde nahezu authentisch eingefangen.


    Mickey Rourke in absoluter Höchstform. Da mich aber das Ende etwas enttäuscht hat (sehr offen), gibt es nur 9 v. 10 Punkte.
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Dead Snow

    Cooler Zombiestreifen aus Norwegen. Läuft gemächlich an, dann wirds aber ein Splatterfestival. Für Genrefans unbedingt zu empfehlen.

    7/10 Pkt
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Obsessed

    Man wartet immer drauf, dass gleich was ganz schlimmes passiert, es bleibt aber immer alles halb so wild.

    Tja, zum Glück passiert nix schlimmeres, auf der anderen Seite wird es halt etwas flau.

    6.5/10
    ___________________________________________________________

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Der Film fesselte mich über die ganze Spielzeit und das sind schonmal fast 2,5 Stunden, dass will schon was heissen. Jedoch hatte ich etwas mehr erwartet.

    Dazu noch ein offenes Ende.

    8/10

    digiface
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Davon gibt es sogar eine Uncut Version auf Bluray Disk, für die feinsten Details :D
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Die DVD ist aber auch uncut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.