1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

    Er will es doch haben, auch wenn er sagt, er bräuchte es nicht. Schließlich hat er es ja durch den Aufpreis gegenüber einem HD8-S sich erkauft...
    Soviel zu "kostenlos mitnehmen" und Information der Verbraucher vor Kauf...

    Hätte er sich erkundigt und erfahren, daß der HD8+ ein abgepeckter HD8-S zu einem teureren Preis ist, hätte er sich das sicher anders überlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  2. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ja ich unterstütze HD+ und bin zufrieden.
    Jetzt kommt Bewegung in den Deutschen HD Markt.
    Kann die ganzen HD+ Hasser nicht verstehen. Tut mir leid.
    Abgespecker HD8+ ????
    Was ist daran abgespeckt?
    Ich hatte vorher den HD8-S war zufrieden, jetzt den HD8+ und bin noch zufriedener:love:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ich bin auch gespannt, was genau beim HD8+ abgespeckt sein soll.
     
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ich bin auch gegen HD+, aber das ist kein Hass, sondern HD+ ergibt für mich einfach keinen Sinn. Die Privaten sehe ich sehr selten (mal F1, oder einen Film) und wenn, dann nehme ich die Sendung eigentlich immer auf und sehe mir das erst eine halbe Stunde später an, dann kann ich die Werbung überspringen. Und das geht bei HD+ nicht mehr, weil man mir vorschreiben will, wie ich fern sehen soll. Und das geht mir gegen den Strich. Also gucke ich die Privaten weiterhin in SD. Die Qualität des Digit HD8-S ist da schon ausreichend gut und ich habe trotzdrem (noch) meine Freiheiten.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ich vermute mal du hast keine Ahnung was sich hinter HD+ alles verbirgt.

    Nur zur Info:
    Dass die Werbung nicht übersprungen werden kann wurde ja schon genannt.
    Vielleicht interessiert es dich auch nicht, dass deine Aufnahmen nach einiger Zeit von der Platte gelöscht werden können, dass es möglich ist, dir zu verwehren, dass die entsprechenden SD-Sender zu empfangen sind, dass du ab den zweiten Jahr für mit Werbung verseuchte Programme auch noch bezahlen sollst und, und, und.

    Viel Spaß damit.

    So was gehört einfach boykotiert !
     
  6. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD8+ - Der Thread

    Aber nur wenn du die Sender von HD+ aufnimmst! Muss man ja nicht!
    Alle anderen Programme in SD oder von Sky kann man genauso aufnehmen wie vorher. Ich muss doch nicht HD+ Programme aufnehmen. Filme kommen eh bei SKY in voller Länge ohne Werbung. Und zu Not kann ich ja RTL auf SD weiterhin aufnehmen, wenn denn da was so wichtig ist das es aufgenommen werden soll.
    Aber dafür gibt es mehr Programme in HD. Sonst würde es vermutlich noch Jahre dauern bis mehr HD in Deutschland gäbe.
    Die Öffentlichen bekommen ja genug Geld von uns für den Mist den die senden und dennoch bis jetzt kein HD sondern erst ab 02.10

    So und nun noch der Hinweis das der HD+ ein Top gerät ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: HD8+ - Der Thread

    ... aber nicht mit dem TechniSat Digit HD8+,da der Empfang von RTL SD & Vox SD unterbunden wird,da mußt Du schon auf RTL analog & VOX analog ausweichen bzw. auf einen Linux-HDTV-Receiver mit Modifizierung + HD+-SC ausweichen !

    :):)
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Stimmt das wirklich? Man kann, wenn man HD+ hat, noch nicht mal mehr die SD-Werbesender von RTL und Konsorten aufzeichnen?

    Spitze! Einfach genial!

    Mal sehen, wieviele sich diesen Murks wirklich freiwillig antun werden.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD8+ - Der Thread


    Wie kommst Du denn auf sowas? Bei den HD+ Receivern sind doch lediglich die SD Varianten nicht in der vorinstallierten Senderliste enthalten. Ein Sendersuchlauf und die Dinger sind da und funktionieren.
     
  10. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD8+ - Der Thread

    stimmt