1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B650 46Zoll

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cocooo, 16. August 2009.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Schau halt in der Bedienungsanleitung nach wie man von analog auf digital umschaltet.
    Alphacrypt light Module mit Software 1.16 gibt es bei Ebay Tonnenweise.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Ja, man kann es auch downgraden.
    PC mit PCMCIA Einschub (alte Version - nicht die neuen in Laptops verbauten Teile)
    Software runterladen (musst halt etwas suchen...)
    Software entpacken, Anleitung durchlesen
    Modul in PCMCIA einstecken und downgrade starten.

    Man kann aber auch in den Fachhandel gehen. Dort wissen die Verkäufer schon worum es geht und geben dir sicher auch ein Modul mit der richtigen Software drauf.
    Mit Fachhandel meine ich keine Elektro-Großmärkte wie SAaturn und Media Markt. Vereinzelt mag das bei denen auch gehen aber bei speziellen SAT-Shops und dem Einzelhandel ist die Chance schon viel größer.

    Gruss
    Mangels
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Ohne Smartcard wirst du nur die ARD und ZDF Sender bekommen alles andere ist bei dir verschlüsselt.

    Mache einen Suchlauf beim Samsung mit analogen und digitalen Sendern.
    von 1-99 sind die analogen Sender zu finden die man an einem A vor dem Speicherplatz erkennt.
    Ab 101 findest du dann die digitalen Sender.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Ja, geht auf die Version 1.16 problemlos von jeder höheren Version.
     
  5. mandyxxl

    mandyxxl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B650 46Zoll

    alles klar danke für die hilfe....hab das ci modul grad bestellt....
     
  6. mandyxxl

    mandyxxl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B650 46Zoll

    hi leute es ist grad angekommen .....sollte iwas pasieren wenn ich das modul in den slot stecke ?? ich hab leider meine smart card grad nicht da ...die is in meiner wohnung ....un der tv is hier bei meinen eltern ...
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung B650 46Zoll

    das problem welches hier geschildert wird ist ein reines samung problem. es tritt nur bei eingeschaltetem motion plus auf und zwar bei allen 100Hz und 200Hz modellen von samsung. einige meinen durch die einstellungen dises durch motion plus bedingte ruckeln in manchen szenen lindern zu können, aber ich erhalte bei allen möglichen einstellungen von blur und juder immernoch ruckler. am besten kann man dies in der ZDF HD loop verfolgen. bis zum letzten update war es in der fischschwarmszene am besten zu sehen, aber man erkkent es auch gut bei der szenen mit den huskies. wenn der huskies von hinten mit wedelnden schwanz zu sehen ist ruckelts im bild gewaltig und wenn die fotografin im filmteil ganz kurz eingeblendet wird. auch in anderen szenen der loop ist es deutlich zu shen. 100Hz/200Hz lcds anderer marken haben die problem an diesen stellen nicht. geprüft im schowroom von alternate. der philips direkt neben dem le40b650 hatte keinerlei ruckler ind er szene. ebenso geräte von toshiba, lg udn sony.

    wer da besserung haben möchte sollte es unbedingt sich unbedingt an den samsung support wenden und härtnäckig beliben wenn nur standradantworten wie blur und judder einestlleungen probieren usw. dies hilft alles nicht. nur ein ausschalten der funltion motion plus (100Hz). samsung hat das problem noch nicht erkannt. eine amerikanischer mitarbeiter kennt das problem auch nicht und bat, es sollten sich doch viele leute beim reginalen support melden, sodass samsung auch darüber bescheid weiß und tätig wird/werden kann.

    LCDs B650/B750 issue with judder depending on motion plus - CNET Samsung Forums

    hier wird das thema bereits diskutiert:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=9765&back=&sort=&z=10