1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD+ Module!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 9. Oktober 2009.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine HD+ Module!!!!!

Das hoffe ich auch, vor allem da mein Anbieter KabelBW die HD+-Sender von P7 und Co. wohl kostenlos aufschalten will, bezahlen würde ich dafür nicht.

2. fireharry

fireharry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo da draußen!

Ich verfolge das ganze HD+ Thema schon einige Zeit und könnte so langsam echt ******, dass es die sogenannten Fernsehanstalten, Kabelnetzbetreiber und aus Astra nicht für notwendig halten, ein Land wie Deutschland mit vernünftigen HD-Signalen zu versorgen.

Perönlich habe ich das HD-Paket von Sky (hauptsächlich wegen Fußball), aber auch die andern Sky HD-Sender nutze ich häufig. Eine Übertragung in HD ist nunmal nahezu perfekt und die Bilder, die so mancher Sender in der herkömmlichen Auflösung anbieten, sind in Bezug auf den Stand der heutigen Technik eine echte Frechheit.

Armes Deutschland! Von technischem Fortschritt, nicht nur in Sachen HD, entfernen wir uns nach meiner Meinung immer mehr.

Ich werde auf jeden Fall den ganzen Quatsch erstmal abwarten und keinen Cent mehr in diese zukunftsweisende Technologie stecken. Sollen sich die Verantwortlichen erstmal einige werden und uns Verbrauchern ein System bieten, für das ich nicht 10 verschiedene Receiver mit 20 verschiedenen Modulen und Smartcards brauche!

Ich bin mal gespannt...

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Receivern wie der Dreambox hat man das aber schon jetzt (wohl auch schon für HD+) und nicht in neue Technik investieren bedeutet auch das es gar nicht mehr weitergeht.

4. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

email von Humax zum Thema icord HD und HD+:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
    Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

Der Receiver wird mit einem Software-Update für den Empfang von HD+ über CI upgegraded. Ein entsprechendes Modul wird unseren Informationen nach im 1. Quartal 2010 auf dem Markt erscheinen. Sobald hier ein entsprechendes Modul verfügbar ist, wird Humax die erforderliche Software ausstrahlen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen das so ein Update wie für den Humax HD Fox ist, na dann gute Nacht.

6. radio bino

radio bino Guest

Das kannst du laut sagen, da haben Leute sich für fas 500€ einen Receiver gekauft, und Humax ist dabei daraus eine billige Krücke zu machen. Man fast es nicht.

7. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was wurde denn aus dem HD FOX???

8. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Die sollen sich hüten, sonst schicke ich denen mein iCord zurück mit einem Brief vom Anwalt. :wüt:

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Schrott.

Keine Sender mehr zu löschen. Feste Senderliste. Keine Disecq Funktion mehr. Sky Optionsfunktion ist weg.
    uva mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  10. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Der iCord hat mir 495€ gekostet, wenn sowas kommt fahre ich in die Deutschland Zentrale von Humax, und haue denen alles kurz und klein. Das schwöre ich dir. :wüt: