1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    europe league wird im frühjahr sehr spannend,denn es kommen einige vereine von der champions league dazu die nie gedacht das sie hier mitspielen werden.
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    jo bei nem finale barca - pool kauf ich mir glatt ne karte für hamburch :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hertha-Nachberichterstattung mitten im Spieler-Interview abgebrochen, um Werbung zu zeigen. Das ist unter aller Sau.

    In der sehr kurzen Pause zwischen den 19:00-Spielen und den 21:05-Spielen sollten sie sich ihren "Experten"-Quark komplett schenken und gleich von Stadion zu Stadion schalten.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hamburg-Bayern wär doch was :D
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Lars Ricken ist der schlechteste Fussball-TV-Experte aller zeiten!!!!!!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Zwei Dinge waren überraschend an diesem Abend. 1. Hertha BSC kann ja auch gewinnen und 2. Die Österreicher können tatsächlich Fußballspielen ohne sich dabei die Beine zu brechen. Dachte ja die können sich nur auf Skiern bewegen.


    Der absolute Oberhammer hat Lars Ricken gebracht. Als er nämlich sagte das er den FC.Bayern als Favorit auf den Gewinn der Euroleague sieht.:D Das war ja schon ziemlich bösartig. Gut so. Nur die Bayern würden es bestimmt nicht lustig finden, wenn sie plötzlich in der Euro League spielen müssten gegen Ventspils, anstatt gegen Barcelona oder ManU.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    das muss man einen dortmunder verzeihen,noch schlimmer wäre es allerdings für bayern gegen ventspils auszuscheiden.und bis auf salzburg wird es für die österreicher klubs schwer werden aufzusteigen.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    einer der schlechtesten .... :D und auf SKY der schlechteste z.Z. :D
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ricken ist so unglaublich schlecht.

    da fragt ihn Nickles wie das ist, wenn man von einem kleinen in ein großes stadion asuweichen muss und dann rotzt er daher, dass das mit Dortmund eh nie der fall war.

    war wieder zumeist ein dialog zwischen Nickles und Herzog.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    ähm, was ist an der Antwort schlecht? Woher soll er wissen wie das ist wenn er nie ausweichen musste? Soll er eine Geschichte erfinden damit ihr ne tolle Antwort bekommt? :eek:

    Stellen wir doch demnächst nen Politiker hin, der antwortet immer 5 Minuten und hat doch nichts gesagt, aber das ist dann vermutlich toll :eek: