1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Was willst du mit 2 HD+ Receiver wenn du für einen kleinen Aufpreis was richtiges hast und noch nicht mal gegängelt wirst :winken:
     
  2. homey

    homey Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    UPDATE: Keine Antwort von HUMAX erhalten, weder per MAil noch telefonisch. Die Servicenummer ist ebenfalls die reinste Verarschung. Nach Abfrage der Seriennummer wird mir mitgeteilt, dass mein Gerät von der Garantie abgedeckt wird. Danach hat man mich einfach aus der Leitung geworfen. ICh dachte erst, dass ich irgendetwas falsch angegeben hatte. Beim zweiten und dritten VErsuch jedoch das Gleiche Szenario: RAUSWURF aus der Leitung. Sorry, aber das ist dann doch eine Numme rzu viel!!! Das Gerät wird gleich morgen früh an den Händler zurückgeschickt. NIE Wieder HUMAX!!!!
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar


    Ich nicht. Aber es gibt noch andere Menschen als im Forum und ich/meine Frau.
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar


    Die Erfahrung mit der Hotline habe ich in den letzten Tagen um 16:30 Uhr gemacht. Vor dieser Zeit nicht. Dann stand die Service-Verbindung sehr schnell.
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Das ist die einzig richtige Entscheidung !:)
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Im hifi forum berichtet ein User neues Update am kommenden freitag :)diverse Fehlerquellen, u.a. auch das Problem dass die Kanalliste nicht mehr bearbeitet werden kann, beheben wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    ich beglückwünsche dich zu dieser erkenntnis. halt uns mal auf dem laufenden wie der händler reagiert.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Mit noch weiteren Restriktionen? :eek::cool:
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Das sollten möglichst viele Besitzer eines HD Fox so machen, damit die bei Humax merken das sich der mündige Kunde nicht alles gefallen lässt.:winken:
    Ich stelle mir gerade vor , die würden den HD+ Mist auf meinen Icord draufhauen, für den ich gut 500 Ocken hingeblättert habe, dann wäre Krieg.:wüt:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    dann bekommt er den selbstzerstörungsmechanismus.:LOL::LOL::LOL: