1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    DAS war auch mein erster Gedanke, allerdings bin ich mittlerweile wieder etwas optimistischer. Abwarten, wie Labbadia so ankommt ist wichtig
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Na, im letzten Monat hat sich ja einiges getan, für mich ein Grund, diesen Thread wieder hochzuholen. Ich hätte nicht gedacht, dass man nach einem solchen Chaos-Juni Namen wie Marcus Berg, Zé Roberto in Hamburg begrüßen kann. Dafür und für die anderen Transfers (Elia, Tesche und Rozehnal) ein Lob in Richtung Hoffmann/Wehmeyer, denn wenn diese Spieler auch in Pflichtspielen das zeigen, was sie bereits in den Testspielen gezeigt haben, ist durchaus ein Titelgewinn drin, soweit lehne ich mich dann doch aus dem Fenster.
    Natürlich müssen jetzt alle erstmal zeigen, dass sie nicht nur gegen Raika Längenfeld oder die SpVgg Unterhaching guten Fussball spielen können, sondern auch gegen Kaliber wie Dortmund, Wolfsburg und die Gegner im Euro-Cup, die ja ab der 4. Euro-League-Quali-Runde auch nicht von schlechten Eltern sind.

    Was mich ja interessieren würde, ist, was ihr so von den Neuzugängen haltet und was ihr glaubt, was für eine Rolle der HSV 09/10 spielt ;)
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Vom Kader her müsste der HSV ganz oben mitspielen können, das einzige, was mich skeptisch stimmt, ist der Trainer ---> hat in Leverkusen schon nix gerissen
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Schon, aber in der Hinrunde waren schon einige gute Ansätze zu erkennen - Tabellenführer wird man ja auch nicht ohne Leistung ;) Und einen Trainer wegen eines halben Jahres, was relativ erfolglos verlief, dauerhaft schlecht zumachen (bekannte Medien, Namen muss ich nicht erwähnen)... Es hat mit Sicherheit nicht jeder Trainer NUR Erfolg, selbst ein Mourinho musste mal vorzeitig gehen.

    Aber mal ganz davon abgesehen, ist Bruno eigentlich ein ganz netter und lieber, zumindest bin ich seit dem Stadionfest und der positiven Vorbereitung von ihm überzeugt. Bei ersterem war er sogar der einzigste, der ohne dass man ihn fragen musste, auf ALLEM mitgebrachtem unterschrieben hat, was sicherlich eine Erwähnung wert ist.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es ist ein Genuss dem HSV beim Fussball spielen zuzuschauen. Elia scheint ein Volltreffer zu sein, der ist alles überragend. Dazu der ewig junge Ze im MF + Trochovski, dass hat schon was.

    Jedoch stellt man sich gerade extrem naiv an........
     
  6. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die letzten Spiele und vor allem die Ergebnisse waren wirklich gut. Ärgerlich ist trotzdem das Unentschieden in Freiburg. Genau diese Punkte können am Ende wieder fehlen.

    Die Tabellenführung ist natürlich super. Aber nach dem in der Vorsaison erlebten, kann man sich über diese Momentaufnahme nicht so wirklich freuen. So geht es zumindest mir ...
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Zum Glück überträgt sich die aktuelle Leistung der Führungsetage nicht auf das Team, sonst stünden wir jetzt ziemlich düster dar. Ich bin natürlich auch nicht vom Fach, aber es sollte doch wohl nicht so schwer sein in jetzt 3 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten? Zumal man mit Wehmeyer doch eigentlich schon DEN Kandidaten schlechthin hat. Er kennt sich im Verein aus, ist eine HSV-Legende und bei Fans beliebt, dazu hat er bereits als SD gearbeitet und mit seiner Arbeit u.a. den Grundstein für das Erreichen der CL in 99/00 gelegt. Und gute Kontakte im internationalen Fußball besitzt er dazu auch noch. Aber das alles scheint da ja nicht zu zählen, denn gewisse Herren wollen unbedingt zwei Kandidaten zur Abstimmung haben - sie finden nur keine.

    Übrigens: Mittlerweile ist nicht mal mehr Hoffmann an einer Grill-Verpflichtung (Bernd am Grill...:D) verpflichtet, was das ganze Theater noch kindischer werden lässt. Denn wir wissen ja alle nur zu gut, welche Spekulationen zu welcher Person beinahe den gesamten August dominieren, oder nicht? :rolleyes:

    Und da sag nochmal einer, wenn man vorne steht, hat man keine großen Probleme:eek:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    mit was für einer Note hat Labbadia eigentlich den Trainerlehrgang absolviert ?

    das was gestern ablief hätte ja jeder Kreisligatrainer besser hinbekommen

    ich kann doch nicht fast eine komplette Halbzeit mit einem Innenverteidger durchspielen der nichtmal mehr schmerzfrei stehen kann, geschweige denn spurten oder hochspringen

    das man mit sowas den Gegner dann auch noch aufbaut und stärkt und somit nochmal ungeahnte Kräfte freisetzt ist eine logische Schlußfolgerung

    die Niederlage geht aber sowas von auf die Kappe von Bruno :wüt:

    das ganze Stadion sieht das Boateng nur noch armselig rumhumpelt und labbadia wechselt trotz kassiertem ausgleich stattdessen erstmal trochwoski aus....versteh wer will

    damit hat er erstmal viel Kredit verspielt
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Uwe! Uwe!
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Klins!i Klinsi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.