1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Transponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 17. Oktober 2009.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF Transponder

    naja jetzt hab ich in auch wieder ;) war doch nich der baum sondern die schüssel :D
    naja aber nur noch mit 68 qalli vor her hatte ich 80 -.-
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Transponder

    Ja der ist ungefähr seit einer woche schon schwächer
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Transponder

    Naja, da wird die SES wohl einen weiteren Spotbeam aktiviert haben :D
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF Transponder

    Ja!;);)
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Transponder

    Du hast Dich verschrieben - das heisst "Spottbeam für Sat-freak & Konsorten":D:D:D
     
  6. Bibbes

    Bibbes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Transponder

    Hallo zusammen,

    bei mir ist der C/N vom ZDF immer noch deutlich schwächer als sonst, bei Euch auch?
     
  7. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: ZDF Transponder

    wenn die anlage richtig installiert ist, gibt es keine empfangsprobleme. selbst wenn diese nichtssagende pegelanzeigen an den geräten einen etwas schwächeren pegel anzeigen, wass solls? ich versteh das problem nicht. solange keine bildausfälle da sind, ist doch alles in ordnung. und wenn man unbedingt den super pegel haben möchte, dann besorgt euch ein geeignetes digitales sat messgerät mit bitfehlermesseung. bekommt man schon für unter 2000 euro und macht aber dann bitte noch eine 3, 5 jährige ausbildung zum radio- und fernsehtechniker und nehmt an einer schulung für das entsprechende messgerät teil. besser wäre es allerdings noch ein studium der nachrichtentechnik zu absolvieren.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF Transponder

    Ein völlig treffender Beitrag und dem ist nix hinzuzufügen.
    Kompliment dazu.
     
  9. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF Transponder

    Dem stimme ich auch zu. Allerdings hast du den besten Teil des Beitrags vergessen zu zitieren.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Transponder

    @nickes

    Bravo - 1A Beitrag!!!:winken: