1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Oktober 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Siehst ja, wie er sich dran aufgeilt... Peinlich, oder?
     
  2. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Dann will ich auch mal meine Meinung dazu äußern:

    Es ist ein Unterschied, ob ich generell keine Eigenverantwortung übernehmen möchte oder mich bestimmte Sachen nicht interessieren.

    Ich habe mich vor 2 Jahren am Knie operieren lassen und sogar drauf verzichtet, mir nun erklären zu lassen, was dort passiert. Ganz einfach, weil es mich nicht interessiert hat und der Arzt dort der Experte ist.

    Genauso verhält es sich, wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe. Ich werde dann angerufen und mir wird mitgeteilt, dass etwas kaputt ist und ausgetauscht werden muss. Dann verlasse ich mich auch auf seine Meinung und komme nicht erst vorbei, um das defekte Teil anzuschauen und dann zu entscheiden.

    Wie gesagt, Menschen die generell keine Eigenverantwortung übernehmen wollen, gibt es auch. Aber wenn einen manches nicht interessiert und er deswegen auf Grundlage der Meinung eines Fachmanns entscheidet, ist das kein Zeichen mangelnder Eigenverantwortung.

    Nun aber mal wieder Back to the Topic.

    Gruß ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Da gibt's kein Unterschied. Das sind virtuelle gut/böse Assoziationen.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Nein, Warsteiner hat die Null-Lösung, ging sogar durch die Boulevardpresse.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Nicht aber Dein Clausthaler. Du siehst aber den Unterschied, den ich anspreche. Wenn man bedenkt, wie viele Probleme das BZgA hat mit der Aufklärungskampagne kein Alkohol während der Schwangerschaft... da wundert nichts mehr.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Hübsche Diskussion die Ihr hier führt.

    Mal ne Frage zu dem Quecksilber was ja in der Volksimpfung als Verstärker daher kommt.
    Kann ich jetzt meine Quecksilberplomben drin lassen oder anders gefragt, muß mein Zahnarzt beim entfernen selbiger nicht mehr überaus hohe Sicherheitsvorkehrungen treffen, sondern kann einfach gleich losbohren?
    Was solls, ist doch egal wie das Zeugs in den Körper kommt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Solltest Du ne Energiesparlampe gekauft haben, machst Du Dich jetzt nur selbst lächerlich. Die enthält 1.500x mehr Quecksilber.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Gibt doch gar keine anderen mehr, oder? :confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Ja, das ändert aber nicht an deren Schädlichkeit. Außerdem liest sich die Zutatenliste diverse Medikamente eh wie das who-is-who toxischer und gefährlicher Stoffe. Zumal jedes Medikament irgendwann mal im Großfeldbesuch am Menschen getestet wurde.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?

    Danke für das Gespräch.
    Werde ich mir mal doch lieber noch ein Buch oder google gönnen anstatt hier bei den Fachleuten nachzufragen.