1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von soulmate, 19. März 2006.

  1. EWALDNOEST

    EWALDNOEST Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Gibt es schon was neues bzgl. eines Emu für den Vantage 8000s!
    Möchte am Wochenende wieder Serie A Schaun!!!
    MFG
    E.
     
  2. Matdee

    Matdee Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Hallo, bin neu hier und habe das gleiche problem mit meinem Vantage 7200...ich habe beide abos. Sky Italien und Deutschland...bin jetzt gezwungen den original Decoder von Sky zu brauche, der funktioniert zwar aber hat so seine macken...bzw. er blockiert ab und zu...man kann zwar damit leben, aber mit dem Vantage war das schon ein Luxus...nun habe ich gehört von diesem XDome HD-1000NC decoder? Funktioniert der weiterhin mit sky Italien und kann er auch die Deutsche Karte lesen? danke für eure Hilfe....
    PS: in den italienischen Foren wird heiss darüber diskutiert, eine Lösung ist aber nicht in Sicht....:mad:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Angeblich gibt es bereits eine Lösung - die ist aber noch nicht öffentlich. Warten wir einfach noch ein bißchen. Solange sollte jeder mit Abo ja auch eine Sky Box daheim stehen haben.

    Greets
    Zodac
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    jein, im internen Schacht offensichtlich nicht, das wurde ja auch geschrieben, aber über die vorhandene CI-Schnittstelle mit entsprechenden CI-Modul könntest du deine SKY DE Karte laufen lassen, da ist halt dann die weitere Frage welche SKY DE Karte du hast.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Besitze von SKY DE eine Nagra-Karte und lasse sie über Alphacrypt Light im CI laufen.

    Im integrierten Kartenleser läuft SKY IT.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Ich glaube, die Tatsache, dass die Sky Karten nicht mehr mit anderen Boxen funzen, liegt darin, dass Sky Italien eine Maßnahme ergriffen um die illegalen Cardsharingzuschauer auszuschalten. Somit ist nicht zu rechnen damit, dass es ohne originaler Sky Box in naher Zukunft wieder funktionieren wird. Sky Italien ist nun das erste europäische Unternehmen welches erfolgreich den Kampf gegen CS gewonnen hat. Bis jetzt zumindest.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    @Philou:
    Ich hab ein paar Fragen zu der von dir beworbenen Box XDome HD-1000NC.

    Hat die eine Festplatte bzw. kann man eine einbauen? Wenn ja ... hat die Box eine Netzwerkschnittstelle? Können die Aufnahmen aus der Box rausgeholt werden? Denn DAS geht ja bei den offiziellen Sky Boxen nicht.

    Greets
    Zodac
     
  8. Matdee

    Matdee Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    ich Danke euch für die Antworten, hört sich sehr interessant an...vorallem könnte ich meine beiden Sky (italien und Deutschland) auf einem Decoder sehen...Wisst ihr voher ich den Decoder bekommen könnte?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

    Seit 21. Oktober hat SKY das Welt-Pflicht-Paket ein wenig "gelockert".

    Wer das Premium-Paket CINEMA haben möchte, muss nur mehr 3 der 5 Genres des Welt-Paketes nehmen. Eine Ersparnis von immerhin 9 Euro im Monat -> 108 Euro im Jahr!

    Wer die Premium-Pakete SPORT und/oder CALCIO haben möchte, muss nur mehr 4 der 5 Genres des Welt-Paketes nehmen. Derjenige kann seitdem bspw. das News-Paket entfernen. SKY TG24 und Meteo24 kann er dann weiterhin sehen, die restlichen Kanäle dieses Pakets sind mehr oder weniger FTA auf 19,2° sehen (Bloomberg, SKY News, ...), die Propaganda von Fox News muss man sich nicht unbedingt antun und Eurosport News ist doch sowieso bei Eurosport 2 drin.


    Die neue Preisliste von SKY im Überblick (HD immer inkl.):

    [​IMG]

    Die einzelnen Pakete im Überblick:

    Offerta SKY: Pacchetti e Servizi - SKY.it


    @ Zodac

    Würde dieser Receiver auch nur eine dieser Merkmale besitzen, hätte er bestimmt keine NDS-Lizenz erhalten. ;)