1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread


    Wer hätte denn vor 2 oder 3 Jahren gedacht das die Reise des VfL Wolfsburg in Richtung Championsleague gehen würde? Wenn ein Unternehmer viel Geld in einen Verein steckt kann JEDER Verein erfolgreich sein, da spielt es keine Rolle ob er aus Hannover oder sonstwoher kommt.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Du kannst Wolfsburg doch nicht mit Hannover vergleichen. Wolfsburg war schon immer VW, die brauchten sich keinen zahlungskräftigen Investor zu suchen. Was macht Hannover denn für einen Investor attraktiv? Da gibts selbst in der 2. Liga Vereine, die in dieser Hinsicht viel mehr zu bieten haben.

    Der Preis für das Kippen der 50+1 Regelung wird nicht mehr Erfolg sein, sondern höhere Eintrittspreise und so durchgeguirlte Verhältnisse wie in England oder Italien. Hannover aber wird immer das bleiben was es ist. Eine graue Maus in der Tabelle. Nur dann eben mit höheren Gehältern für die Spieler.
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Muss sagen, die Diskussion über die 50+1 Regelung war gestern extrem gut aufbereitet, vor allem auch durch die Gäste. Dazu war es von allen Seiten (ablehnend, wie befürwortend) ausführlich beleuchtet.
    Selten eine so gute Diskussion zu einem fußball-politischen Thema gesehen, wie gestern Abend - auch dank eines sehr guten Moderators P. Wasserzieher. Sky90 ist die super Neuerung! :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Jeder der in Deutschland was verändern will ist ein Depp. Das ist ja sowieso klar. :rolleyes:

    Übrigens, Citys Rolle ist mit der von Hannover in der nahen Vergangenheit zu vergleichen gewesen, inzwischen sieht deren Stammteam in etwa so aus:

    --Robinho--Adebayor--Tevez

    -----Barry-----S.W.Phillips-

    ---------de Jong-------------

    Bridge--Lescott-Toure-Richards

    -----------Given--------------

    Mindestens die Hälfte davon wäre vor 2 Jahren nie im Leben zu City gegangen. Die Sturmreihe könnte bei jedem Team der Welt spielen, Toure hat CL HF Teilnehmer Arsenal verlassen für City, Barry und Lescott sind englische Nationalspieler.

    Was sagt uns das? Geld macht sexy. Wenn Hannover sich einem finanzkräftigen Sponsor sucht sage ich nicht das sie einen Robinho kriegen, aber dafür würden sie dann einige Spieler mit deutlich mehr klasse haben als derzeit. Spieler vom Kaliber wie Renato Augsto, Elia oder Rafinha. Und wenn man mit den Spielern dann erstmal Erfolg hat, dann könnten auch noch größere Kaliber kommen.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Du bist ja Bayernfan. Was der Manager von Bayern München von einem Wegfall der 50+1 Regelung hielte, wirst du ja wohl wissen. Er hält das für grandiosen Mumpitz. Und in dieser Sache hat Uli Hoeness wirklich Recht.

    Wenn demnächst alle Investoren haben dürfen (können), spielt Hannover genauso in der selben unteren Etage wie jetzt schon. Vielleicht sogar noch ein Stück tiefer, denn es gäbe für Investoren weitaus attraktivere Clubs als ausgerechnet Hannover. Selbst in der 2. Liga. Beispiel: 1860, Union Berlin, Kaiserslautern oder Sankt Pauli. Aber soweit geht scheinbar der Verstand des Herrn Kind nicht.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Vielleicht hat er ja schon nen Investor in der Hinterhand
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Am Sonntag zu gast bei Sky 90:

    Günther Jauch
    Marcel Reif
    Franz Beckenbauer
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Denke mal es wird ne Interessante Sendung
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Es wird auf jeden Fall lustig. Wohl nicht sehr tiefgängig und wahrscheinlich deutlich mehr Phrasen als normal aber unterhaltsam auf eine andere Weise...
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Da das ist ja ein Ding, der Jauch bei so ner Sendung, interessant.

    Reif und Jauch mögen sich ja und der Kaiser kann ja mit jedem :cool:
    Wird also keine "Harte" Diskusion, dafür aber bestimmt eine Unterhaltsame und mit vielen Lachern gespickt.

    Als Abwechslung zu der letzten also gut ausgesuchte Gäste.
    Ich bleibe dabei, Sky90 ist eine sehr gute Sendung.