1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Mai 2009.

  1. vfl-freak

    vfl-freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    ja ich komme aus osnabrück
    und ja ich bin jedes heimspiel da wenn möglich auch jedes auswärtsspiel.
    außerdem werde ich mir garantiert nicht so ein schwachsinn wie sky holen!!!
    zu sky kann man nur sagen abzocke.
    wenn ihr die begegnung frankfurt - bayern doch alle so toll findet dann könnt ihr mir garantiert sagen wo da der gewisse pokalflair steckt!!!
    Meiner meinung nach gibt es da kein!!!
    Wenn mich jetzt einer fragt wo steckt der denn in der partie osnabrück - dortmund dann werde ich sagen "das was den pokal so aufregend uns spannnend macht, nämlich david gegen goliath"

    da kann man nur für ard hoffen das die bayern nach 20 minuten 3:0 führen oder andersrum!!!

    @spoonman
    ich habe nicht gesagt das nur osnabrück und trier das "RECHT" auf ein livespiel haben. ich habe lediglich gesagt das die beiden es bewiesen haben und es sich verdient haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    frankfurt -bayern...david gegen Goliath...ist doch alles bestens:D
     
  3. vfl-freak

    vfl-freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    aha
    da kann man nur sagen keine ahnung von fussball.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF


    Der Pokal ist sehr viel mehr als "David gegen Goliath". Wenn Du ihn darauf reduzierst, kannst Du das gerne machen. Da Goliath aber eigentlich immer gewinnt, weiß ich nicht wo da die Aufregung und Spannung ist.

    So ein Quatsch, der Marktanteil nimmt an jedem Pokalspieltag am späteren Abend zu. Der wäre bei einem anderen Spiel nicht anders gewesen.


    Dass das Spiel des 1. FC Köln gegen den den deutschen Meister Wolfsburg uninteressant war, haben übrigens fast 6 Mio. Deutsche anders gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  5. vfl-freak

    vfl-freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    @Fragensteller

    es ist nur komisch das das zdf es selber gesagt hat.

    david gegen goliath war schon immer und wird immer der reiz des pokals bleiben und nichts anderes.
    es ist doch einfach geil wenn ein kleinre einen großen rausschmeißt und solange das noch möglich ist dann sollte man es doch auch bitte zeigen
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Wird doch gezeigt. Live bei Sky und als Zusammenfassung bei den ÖRs.

    Und jetzt ist dann auch mal gut. Du hast hier deinem Nickname (vor allem dem zweiten Teil) alle Ehre gemacht, aber nun wird es langweilig.
     
  7. vfl-freak

    vfl-freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    es ist meine meinung und die vertrete ich und die werde ich auch weiterhin vertreten.

    und falls du es noch nicht gemerkt hast es geht hier um den sender ard und nicht um diesen kommerzialisierungsender sky
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Jaja, schon klar. Und warum ist der VfL Osnabrück so scharf auf die Live-Übertragung in der ARD? Weil sie scharf sind auf die höheren Einnahmen aus der Bandenwerbung. Was natürlich völlig unkommerziell ist, gelle? :rolleyes:

    Von mir aus sollte man die Werbeeinnahmen (ebenso wie jetzt schon die TV-Gelder) gleichmäßig unter allen Clubs aufteilen, damit die Vereine, die live bei ARD+ZDF gezeigt werden, keinen Vorteil mehr davon haben.

    Aber dann würde sich der VfL Osnabrück auch wieder beschweren, dass er von der Präsenz im Free-TV ja überhaupt nichts hätte - wie im Mai bei den Relegationsspielen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3392878-post242.html

    Ich hab ja im Prinzip nichts gegen den VfL, aber die leiden anscheinend ein wenig unter Verfolgungswahn und haben den Abstieg noch nicht so ganz verdaut...
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Und warum muss das Spiel dann unbedingt in der ARD laufen? :eek:

    Ich hätte auch lieber Osna im FreeTV gehabt, aber na und? Ist jetzt auch kein Weltuntergang.
     
  10. vfl-freak

    vfl-freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Es ist kein Weltuntergang klar aber der Pokal lebt von solchen Spielen.

    @spoonman
    nebenbei geht es auch um geld keine frage denn ich glaube trier oder osnabrück haben geld nötig.
    aber darum geht es mir nicht

    und glaub SPÄTESTENS nach dem hsv sieg ist der abstieg vergessen denn diese saison wird in osnabrück wieder fussball gespielt!!!

    aber das tut hier auch nicht zur sache!!!

    denn es geht um das livespiel. wie schon gesagt das sind die typischen pokalspiele die oft eine überraschung bereit halten deswegen sind solche spiele interessant und kein bundesligaduell was 3 tage vorher schon statt findet!!!

    Wie gesagt für mich ist das einfach nur unverständlich