1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dann schau mal wie alt dein Gutschein war/ist. Der war noch für Premiere und hat nix mit Sky zu tun.....

2. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach und nur weil sich der Name geändert hat, stimmt jetzt der Gutschein nicht mehr.
    Ist die Erde jetzt eine Scheibe? :winken:

3. klassi

klassi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    ich habe eine Frage:
    Also, ich hatte die gleiche Sky-Odyssee wie jeder hier mit den 2 Monate Premiere komplett Gutscheinen von jp passge. Nach einer Mail an die Geschäftsleitung mit Frist 1.10 hat es jetzt geklappt. Zum 1. Oktober waren prompt auf der alten Smartcard alle Programme freigeschalten. Nur jetzt das Problem: 6 Tage vor dem 1.Oktober bekam ich einen Brief von Sky, wo stand das ich 2 Monate gratis bekomme und danach zu 59,90€ er weiter läuft, wenn ich nicht kündige. Klar. Aber dort stand auch, dass ich Sky anrufen muss und die Programme aktiveren kann und es ab dann läuft. Nur hatte ich das nicht gemacht, jedoch sind alle Programme frei:winken:. Und wenn ich mich bei Sky im Kundencenter nachschaue, steht dort nichts davon wie sonst vorher bei anderen Gutscheinen. Das Problem ist nun jetzt, liegt dort ein Fehler im System vor und schaue praktisch gratis und wenn es doch schwarz wird, aktiviere ich einfach den Gutschein oder haben ab dem 1.Oktober die 2 Monate begonnen. Ich will eben nicht dann nach 2 Monaten dann die regulären Preise zahlen, da ich weitere Gutscheine habe, kündigen geht ja auch nicht, da ich noch nix aktiviert habe? Was soll ich jetzt machen?

4. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Nein, aber die HD Inhalte zu den Paketen....Nur um Sport HD und Film HD freischalten zu können, schenkt Sky nicht Sport und Film umsonst dazu.....:rolleyes:

5. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stell dir vor, sie können sogar Sport HD und Film HD freischalten ohne das normale Sport und Filmpaket. Machen sie auch, wenn man eben darauf besteht was einem auch zusteht.

6. Fraenki79

Fraenki79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi, ich habe gestern abend einen Anruf in Bezug auf meiner E-Mail bekommen. Mir wurde mein Gutschein direkt am Telefon eingelöst und auf meine noch vorhandenen Smartcard geschaltet. Und ich wollte die diese Woche abschicken... :)
    Ich habe jetzt 2 Monate (vielleicht fast 3) das komplette Paket incl. HD (7x bei KDG :D) und für den Rest von 12 Monaten Sky Welt als Entschädigung. Die Programme waren 1 Stunde nach dem Telefonat frei.
    Was so eine E-Mail an den Vorstand so alles ausrichten kann... - Trotzdem ist das ganze Gutschein Theater eine einzige Katastrophe...

Gruß
    Frank

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kündigung schreiben

8. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, nach unserer email an die Geschäftsführung zwecks Einlösung unseres Gutscheines kam vor einer Woche auch prompt der Telefonanruf mit der Zusage, den Gutschein sofort einzulösen, sobald "technische Probleme" behoben sind - spätestens aber bis Ende der Woche (also 02.10.). Bis heute ist der Stand: NIX!!

Wir hatten eine Frist bis 10.10. gesetzt, bin mal gespannt, ob sie dann in der allerletzten Minute noch angekrochen kommen. Wir haben langsam die Nase voll - außer ständig vertröstet werden und tausende Ausreden kommt von Sky/Premiere überhaupt nichts. Wird Zeit, dass wir nach 10 Jahren denen mal die rote Karte zeigen. :mad:

9. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So,
    heute habe ich meine Kündigungsbestätigung für meinen 2(!)-Monatsgutschein (5er-Kombi+Buli) bekommen:

Die 2 Monate wären eigentlich am 31.10.2009 zu Ende (Aktivierung am 26.08.2009)
    Möglicherweise bezieht sich dieses Datum auf das Ende der Laufzeit von Sky Welt, das ja angeblich für 12-Monate frei sein soll ???

... oder muß ich nun für weitere 10 Monate das volle Programm zahlen ???
    ... oder läuft alles anstatt für 2 Monate doch für 12 Monate ????

Lauter offene Fragen. Wenn man keine Vertragsbestätigung erhält, dann weiß man bei dem Sky-Laden einfach gar nichts....

... ich werde nochmal meine Vertragsbestätigung anfordern.... (dann zum dritten Mal :wüt:)

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie hast du die Kündigung formuliert?Du must die 2 Monate Komplett innerhalb dieser 2 Monate extra kündigen und Welt nochmal 2 Monate vor Ablauf.Sonst hast du nch 2 Monaten ein Komplettabo am Hals.So wurde es mir von der GL erklärt(bei einem 3 Monate HD Gutschein)Ist aber hier im Prinzip das gleiche.