1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    statt dem talk könnten sie italienische oder spanische liga bringen das ist sport und nicht talksendungen.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich find den Talk recht interessant ,
    Internationalen Fussball könnten sie am Samstag abend bringen oder nach SKY 90
    aber sie sind ja nicht in der Lage , die Rechte zu kaufen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    leider!
    Schon traurig, wenn man sieht, was Samstag-Sonntag abends im Sportbereich läuft.
     
  4. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Dito!

    Zu Sky90:
    Bin froh, das es einen weiteren Fußball-Talk gibt, aber an den DoPa kommt nichts heran!!!:winken:
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ist Sky90 auch für Nicht-Bundesliga-Kunden freigeschaltet?

    Denn so eine Diskussionsrunde wäre ja sogar geeignet, so im Free-TV zu senden, um Lust auf Sky zu machen - leider hat Sky (anders als Premiere World) keinen passenden Free-TV-Schwestersender. Aber freigeschaltet für alle Sky-Kunden könnte man das senden. Ist das so? Oder muß man Bundesliga-Kunde sein?
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Läuft auch auf Sport HD. Also brauchst kein Bundesliga abonieren.
     
  7. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread



    Sky90 Läuft auch auf Sky Sport1
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Läuft auch auf sky sport 1 und sky sport HD. Also für fast jeden zu sehen, der irgendwas mit Sport hat.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Na dann werd ichs mir mal angucken. Nachdem der Doppelpaß journalistisch mit Liga-Total zusammenarbeitet, braucht Sky eben auch etwas ähnliches.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Umso interessanter dass Sebastian Hellmann letzten Sonntag im Doppelpass war... Kann ich mir irgendwie nicht erklären.