1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Westerwelle als eventueller Außenminister, na dann fallen ja viele Länder raus, die er besuchen darf/kann, da ist seltsamerweise die Homosexualität unter Strafe gestellt:

    AFRIKA:

    Ägypten: 3 Jahre Haft
    Algerien: 3 Jahre Haft
    Äthiopien: 3 Jahre Haft
    Benin: 3 Jahre Haft
    Botswana: 7 Jahre Haft
    Eritrea: 3 Jahre Haft
    Gambia: 14 Jahre Haft
    Guinea: 3 Jahre Haft
    Kamerun: 5 Jahre Haft
    Kenia: 14 Jahre Haft
    Liberia: Bußgeld
    Libyen: 5 Jahre Haft
    Malawi: 5 Jahre Haft
    Marokko: 3 Jahre Haft
    Mauretanien: Todesstrafe ohne Ausnahme
    Mauritius: 5 Jahre Haft
    Mosambik: 3 Jahre Haft
    Nigeria: Todesstrafe durch Steinigung oder 14 Jahre Haft (nur für Männer)

    Sambia: 14 Jahre Haft (nur für Männer)

    Sansibar: 25 Jahre Haft, da mit Mord gleichgestellt (7 Jahre Haft für Frauen)

    Senegal: 5 Jahre Haft

    Sierra Leone: Lebenslänglich

    Simbabwe: 3 Jahre Haft

    usw, usw


    Aber jetzt bitte nicht gleich wieder loshetzen, ich habe nichts gegen Homosexualität! Hätte nie gedacht, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch geben kann in div. Ländern!? Und zu seinen hahnebüchenen Englischkenntnisse, waren hier nicht einige elitären Meinunsgvertreter, Bildung kann jeder haben, scheint mir als wäre das an Guido vorbeigegangen? Woran liegts, hatte er keinen Bock, zu faul, ist ja echt lustig, was der da vom Stapel gelassen hat, da spricht ja meine 4 jährige Enkeltochter besser englisch!

    Das ist ja fast wie bei Hildebrandt, ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform, äh einen Politikposten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Was Bullrichsalz für die Verdauung ist Buchholz für die Weltanschauung.

    Da trifft er wieder mal den Nagel auf den Kopf und... setzt einen Punkt... :D

    Martin Buchholz - nicht auf Linie, aber on-line
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wer sagt das es unter Berliner Kabarettisten keine Deppen gibt, da wird dummschwätzerisch Kabarettlinie gefahren um auch ja wenigstens von der SED erwähnt zu werden.
    Bei Buchholz muß ich immer an Horst denken, aber die sind ja wohl nicht verwandt, oder doch?


    (Könntest du bitte dein Seziertes, ähh Zitiertes direkt verquellisieren, hab kein Bock auf der Hauptseite von Buchi mich totzusuchen, zumal ich dir nicht über den Weg traue):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Was Anderes als ein Beleidigung war ja nicht zu erwarten. Peinlich, Peinlich, peinlich... Mancher kann halt nicht aus seiner Haut.

    Nimm Dir 'nen Keks...
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    In der viertgrößten Stadt Sachsen-Anhalts (nach der Fusion) wurde erstmals eine "gemeinsame" OB (wieder-)gewählt - von weniger als 15% der Wahlberechtigten (57% in der Stichwahl bei 25% Beteiligung; in der 1. Runde mit 6 Kandidaten = 31% Beteiligung).

    Ein Einbruch der Gewerbesteuer wird der alten und neuen OB den " Sieg" auch nicht gerade versüßen...
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Eigenartig ist es schon, wie Westerwelle Außenminister sein "möchte", und nicht gescheit Englisch spricht - wo das nun mal die "internationale Sprache" innerhalb der EU ist.. :eek:

    Zu seiner gewissen Orientierung gab es hier einen schönen Artikel:
    Moskau: Gelassenes Warten auf Westerwelle | tagesschau.de

    Auf diplomatischer Ebene darf man wohl erwarten, daß Guido Westerwelle keine Probleme erwarten werden:
    Der schwule Minister und die Welt | Guido Westerwelle im Amt | Politik-Nachrichten | news.de

    Ich vermute aber, daß er dieses Thema nicht großartig benennen wird und die Regenbogenfahne international sehr tief hängt, obwohl er doch gerade dazu eingeladen wurde, seine Hilfe zu offerieren:
    An Open Letter to German Minister of Foreign Affairs
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Hans Dietrich Genscher konnte auch kein Englisch und war ein guter Außenminister. Und das sehr Erfolgreich.
    Was wohl keiner bestreiten wird.
     
  8. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Aha,weil die amis alle so toll deutsch sprechen!

    Ist doch egal ob er englisch kann oder nicht,schließlich gibt es sowas wie dolmetscher!
    Intressanter wie gut er selber eine andere sprache sprechen kann,ist wie gut er ander sprachen verstehen kann!

    Und englisch ist nun wirklich keine tolle Sprache!
    Und wie viele amis können eigentlich perfekt deutsch,oder eine andere fremdsprache?
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Doch, ich!

    Der hat nicht mal ganze Sätze hinbekommen...:D