1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die 3-Buchstaben Abkürzungen regen auf. Die UEFA soll mal besser Anzeigen machen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die ganze Spielstandanzeige gefällt mir überhaupt nicht.

    Bremen schon so gut wie weiter. HSV führt auch. :winken:

    Nur die Hertha aus Berlin macht mal wieder Probleme.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Läuft ne ganz schön lange Halbzeitsendung auf Puls4, die Werbung ist nur minimal mehr als direkt auf Sk

    EDIt: Im Gegenteil, bei uns Werbung, dort noch halbzeitsendung
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja, ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Vor allem wenn dann auch noch so ungewohnte 3-Buchstaben Abkürzungen benutzt werden.

    Für mich ist Bremen in 3-Buchstaben immer der "SVW" gewesen und nicht "BRM".

    Aber auch bei anderen Teams sind die 3 Buschstaben, wie ich finde häufig schlecht ausgewählt.

    Salzburg: "SAB" statt "SBG"
    Heerenveen: "SCH" statt "HVN"
    Slavia Prag: "SLP" oder "PRA" statt "SVP"
    Rapid Wien: "RAP" oder "RW" statt "RPD"
    Sturm Graz: "GRA" statt "STM"
    usw.

    Aber besser wäre natürlich ausschreiben oder statt den 3 Buchstaben, wenn man es schon klein haben will, die Vereinwappen der beiden Teams einblenden. Im Bereich der jetztigen 3Buchstaben und darüber hat man in der Anzeige dafür genug Platz. Denn Symbole bzw. Wappen prägen sich doch wesentlich einfacher ein als solch eben häufig bescheuert gewählten Buchstaben.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Da spielten aber auch die beiden richtigen graupen Teams gegeneinander:rolleyes:
    Wasn Kick..
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sind wir eigentlich im falschen Film? Die österreichischen Mannschaften werden doch nicht ernsthaft anfangen international gut zu spielen... oder doch?
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nicht schlecht ,
    Respekt vor Salzburg , vor 5 Wochen noch gegen Haifa untergegangen und jetzt Siege gegen Villareal und in Rom
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Irgendwann sollten Sie schon anfangen.
    Hertha ist mal wieder eine Enttäuschung.
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja, und vor allem gegen Villareal nicht mal mit Glück wie gegen Lazio sondern absolut verdient und relativ souverän. Auch Rapid super gespielt, nur die Austria lässt ziemlich aus.
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Österreich dritt beste Nation hinter England und Spanien, stand heute.
    Find ich gut:winken: