1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nein, da müsste man ja sowas selbst produzieren!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Eine normaler 12er-Konferenz wäre mir lieber, als der Highlightkanal ;) Aber ist ja im großen und ganzen fast das gleiche, mit den Unterschied das der Highlightkanal 3 min länger brauchtund ohne Torschrei ist
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Vielleicht wollen sie sich die kosten für die Kommentatoren sparen

    aber das ist ja auch bei der wm Qualie so , sie haben alle Rechte aber zeigen wenig
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Also ich bin froh das die EL überhaupt auf Sky läuft und ich nicht auf die Sat.1 Übertragung angewiesen bin den immer wenn ich in der HZ mal überschalten will läuft da Werbung.Und Andrea Kaiser als Moderatorin muss nicht sein!
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wenn einem so etwas auffällt sollte man sich schon mal Gedanken um den persönlichen Umgang mit dem Medium TV machen anstatt es hier auch noch zu posten...
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Du solltest dir Gedanken um solche sinnlosen Postings machen!
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dann ist das aber genauso Kindergarten :winken:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wie soll man den auf solche Postings wie die vom Joones Antworten?

    Am besten gar nicht ich weiss aber das musste einfach mal sein.

    Und jetzt bitte zurück zum Thema!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ach, dir fällt es nicht auf, wenn zwar einer interviewt wird, aber es dazu keinen Ton gibt???

    Noch recht Premiere-lastig das Austria-Studio:

    [​IMG]