1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Payback - Zahltag gibts nun auf dvd in einem Directors Cut. Kino und DC in einer dvd-Box. das ist schon mal lobenswert. die neue Fassung wurde komplett neu synchronisiert, meist mit den selben Sprecher, so das man kaum einen unterschied merkt. Das wurde sehr gut gelöst.
    der DC ist eine komplett andere Fassung.. sie ist auch kürzer als die Kinofassung. das ende, ich denke so die letzten 15 min, ist komplett anders. bei der Kinofassung hat ja hier bekanntlich Mel Gibson die Regie übernommen und es wurde ein neues Ende gedreht da man grundsätzlich die vom Regisseur vorgelegte Fassung für zu negativ sah.

    ich hab mir beide Fassung hintereinander angeschaut. man hat tatsächlich das Gefühl zwei unterschiedliche Filme zu sehen. welche Fassung nun besser ist, lässt sich wirklich schwer beantworten. wer die Kinofassung mochte, sollte unbedingt den DC anschauen! allein schon weil es so viele unterscheide zur Kinofassung gibt! das finde ich total interessant....

    Schnittbericht: Payback - Zahltag (Kinofassung - Director's Cut) auf Schnittberichte.com
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    the wire staffel 3
    ich ziehs jetzt durch, staffel 4+5 liegen schon bereit.
    10/10 tendenz 11/10
     
  3. chipi

    chipi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    blade runner directors cut...zum x. mal ;)
    immer noch einer der besten filme aller zeiten!
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Akte X - Jenseits der Wahrheit

    Ich muss dazu sagen, dass ich niemals auch nur eine Episode der TV Serie gesehen habe und den Film somit nicht in Bezug zur Serie beurteilen kann (und somit auch nicht die viel kritisierte Synchronisation von Mulder). So allein als Film betrachtet ein recht ordentlicher Mysteriethriller.

    6/10 Pkt
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So, ich habe gestern Push gesehen, und muss sagen, überraschend gut! Irgendwie eine Mischung aus Matrix, Heroes und die Bourne Identität. Mal wieder schade dass es ein guter Film nicht ins Kino geschafft. 8/10

    Gruß
    emtewe
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Tja, wie ich befürchtete!
    Zwar ganz nett, aber nicht so der Hammer.

    6/10


    Ja, ich glaube, da kann ich mich anschließen :rolleyes:;) !

    8/10
    -----------------------------------------------------------
    OSS 117 - Der Spion, der sich liebte


    Schwer enttäuschend !

    1/10
    ------------------------------------------------------------
    The Art of War 3

    Ganz gut, aber irgenwie verstehe ich das nicht so ganz!
    Ich hatte Wesley Snipes erwartet, der spielte zwar im ersten Teil mit und auch im Zweiten, im Dritten nicht!? Reitet man da auf einer Erfolgswelle weiter, egal ob die Hauptdarsteller mitmachen oder nicht ?

    Ansonsten ganz gut,

    8/10

    digiface
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    iCarly Season 1, Volume 1 :eek:

    Entspricht zwar nicht ganz meiner Altersklasse, aber bin zufällig auf NICK darauf gestoßen als ich krank im Bett lag und den ganzen Tag rumgezappt habe und fand es ganz okay. Dann hab ich angefangen ein paar Folgen auf Englisch zu gucken. Steckt echt viel Wortwitz darin, auch wenns eine Teenie-Serie ist. Im O-Ton echt witzig und gut. Leider scheint es keine weiteren DVD Releases in Dtl. zu geben, als die Hälfte der ersten Season, aber da ich es im O-Ton eh besser finde lege ich mir evtl. die weiterführenden US DVDs zu...mal sehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    300, ein Ketchupspritzgemetzel ohne Sinn und Verstand.
    Es gab zum Schnäppchenpreis noch Troja oben drauf. Das ging gerade so, schließlich bekam der Achilles ein Pfeil in die Sehne und konnte keine Kung Fu Sprünge mehr machen die Paris besiegt hätten...
     
  9. evilein

    evilein Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hab mir gestern 7 Leben mit Will Smith angeschaut. Will Smith natürlich einsame Oberspitzenklasse aber der Film selbst ist total krass. Krass ist vielleicht nicht so das aussagekräftige Wort aber den Film kann man nicht anders beschreiben. Er ist schockierend, fesselnd, mitreissend und unglaublich traurig. Den sollte man sich echt mal anschauen. aber bitte nicht alleine als mädel ;) obwohl es alles andre als eine Schnulze ist.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

    Ich hatte sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen !!!

    Ich erwartete in der Vergangenheit immer sehr viel von den Star Trek Filmen und ich bin ein echter Star Trek Fan, aber dieser Teil, könnte es aus dem Stand heraus an die Spitze schaffen.

    Die Enterprise im alten Look aber die Details sehr schön und hochmodern herausgearbeitet.
    Die Figur des Kirks passte, die Mimik von Pille war sehr verblüffend, mit dem Orginal fast zu verwechseln ähnlich, manchmal meinte man, dass das Original vor einem stand, was durch die sehr authentische Synchronisation sehr stark unterstützt wurde.
    Spock wurde von der Kinnpartie sehr gut getroffen und auf der Transporterplattform meinte man, es steht Leonard Nimoy vor einem, der auch noch eine Gastrolle hat.

    Dieser Film, hat von Anfang an, eine für Star Trek sehr untüppische aber sehr gut wirkende Geschwindigkeit.

    Ich war anfangs sehr skeptisch, jedoch hat mir der Film ausgezeichnet gefallen.
    So wie ich las, denkt man an einen weiteren Kinofilm für 2012 oder vielleicht noch 2011 nach ( ich hoffe das stimmt auch !! ), ich würde mich sehr drauf freuen.
    Eine Serie war auch im Gespräch, auch da wäre ich dafür.

    Wenn es ginge würde ich 100 von 10 Punkten geben, da aber sonst es hier bald unübersichtlich werden würde, kann ich leider nur

    10/10

    Punkten geben.

    digiface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.