1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von qay57, 19. September 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    Damit klappt das Exportieren genauso gut.

    Sagt man dem HD S2+ "Exporieren oder nicht", dann exportiert er oder nicht.

    Hört also sozusagen aufs Wort.

    Spaß beiseite, auch wenn ich Aufnahmen vorher bearbeitet habe, klappts mal und mal eben nicht. Das nervt. Dieser Bug könnte mal langsam behoben werden. Genauso wie die Bugs beim Abspielen von externer Festplatte. Ist ja nicht so als bekäme man den HD S2 Plus für Kleingeld.

    Ich hab dem ganzen Treiben jetzt ein Ende gesetzt und meine interne 160 GB HDD durch eine 1TB ersetzt. Funktioniert alles bestens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    Ganz klares Nein!

    Gruß
    Chris
     
  3. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    ganz klares JEIN!

    Zuerst muss der Kopierschutz der DVD entfernt werden.
    Dann lassen sich die einzelnen .vob Dateien problemlos abspielen. Allerdings nur jede .vob einzeln.
    Das Menü und weitere Extras sind aber auch nicht dabei.

    Technisch funktioniert es, ist aber nicht praktikabel genug.
     
  4. runnershigh

    runnershigh Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    Kann der Digicorder auch h.264 ts Dateien (Full HD1920x1080) abspielen, die ich mit dem DVBviewer über eine DVB-S Karte aufgenommen habe?
     
  5. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    läuft: (aber ruckelt deutlich)

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    Man kann die einzelnen VOBs ja auch mergen.
    In Ermangelung eines DVD-Spielers wäre es aber ein (Um-)Weg, den Film über den HD S2 abspielen zu können.
     
  7. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digicorder HD - Wiedergabe von externer Festplatte?

    4GB Grenze ;)