1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 19. August 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Ach, das kennt man doch. Wenn Zusatz-Live-Berichte bei Olympia laufen, fällt kein Wort z.B.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Es wird zum Sendestart von ZDFneo eine Werbekampagne mit Anzeigen und TV-Spots geben. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Umfang.

    HORIZONT.NET: Lukas Lindemann Rosinski begleitet Start von ZDF neo

    Doch, inzwischen schon. "French & Saunders" zum Beispiel.
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Kenn' ich sogar nur aus'm TV ;).

    Und der Rest sagt mir auch nichts - und das, obwohl ich mich durchaus zur "Internet-Generation" zählen würde. Liegt wohl eher daran, dass mich solche "Kurzfilme" wenig bis nicht interessieren.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Ich fand 30 Rock eine durchschnittliche Comedyserie. Einziger Vorteil für mich war, dass mich die Serie an meine NewYork Trips erinnert, weil ich mal das Set der Girlie Show (Gibts die Show wirklich oder ist das nur ein Fake Set für 30 Rock?) im Rockefeller Center sehen konnte bei so einer Führung durch die NBC-Studios. Und um die NBC-Studios im Rockefeller Center dreht sich ja die Serie.
    Hier mal 2 Bilder von dem Set (Sorry für die kleinen Bilder, war ein altes Handy von 2007):
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    30 Rock ist in meinen Augen eine geniale Serie. Fast unglaublich, wie sich NBC selbst und ihre Muttergesselschaft ständig durch den Kakao zieht.

    Trotzdem finde ich es schade, dass der Dokukanal eingestellt wird. Noch einen "Mischsender" brauche ich persönlich nicht. Ich bin da eher für klare Strukturen.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Hier kann man die erste Episode gratis sehen:
    Gelöscht von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    illegal, bitte die links entfernen, danke.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Schau dir bitte mal die Streamquellen an, die sind von nbc usw. Das ist legal.
    Edit: Hast recht, es war nicht sauber dort. Da gabs auch komplette Filme wie Ace Ventura, Matrix, Forrest Gump, Zurück in die Zukunft und sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDFneo startet am 1. November

    Nicht überall wo NBC drauf steht muss auch NBC drin sein.

    Aber natürlich, eine legale Seite verlinkt auf eine illegale Seite die kostenlos Filme anbietet, wenn man auf den großen Button Download klickt ;). Und natürlich, eine legale Webseite wird natürlich einen Link Verschlüsseler benutzen ;).