1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe mir gestern Abend The Shining mit Jack Nicholson erstmals angeschaut.
    Den Film zu bewerten ist schwer, da er viele Fragen offen lässt.

    Was z.B. wollte Kubrick uns mit diesen 2 Schwulen im Hotelzimmer ausdrücken, wovon der eine maskiert war?

    Und vorallem stellt sich die Frage wie kann Jack das Hotel in den 20er Jahren eröffnet haben, wenn er doch in den 70ern mit seiner Familie erstmals dort war?

    Hat jemand ´ne Antwort parat?
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ich versteh schon immer nicht, warum geister/gespenster/untote/mumien/aliens/whatever unbedingt menschen angreifen.. nahrung? revierbildung?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich wurde von den allen schon mal angegriffen!:eek:
    Wer noch? :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    so, gestern hab ich nun endlich den Western Appaloosa gesehen! lief hierzulande nicht im kino und ich denke, der Film hätte im kino sein Publikum auch nicht gefunden.

    zuerst einmal, man sieht einige bekannte Gesichter: Ed Harris, der auch am Drehbuch mitschrieb und Regie führte. Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Lance Henriksen, Renée Zellweger.....

    kaum hat Renée Zellweger ihren auftritt, gehts auch schon los mit dem Liebesgeplänkel. damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. das zieht sich dann durch den ganzen Film, was aber manchmal zu sehr komischen Situationen führt und bei einer Szene musste ich auch hell auf lachen. also der Film hat auch durch aus seine komischen Momenten. evtl. kommt das in der OF besser rüber als in der Synchronisierten Fassung.
    aber ansonsten ist das alles irgendwie.... "langweilig"! da passiert nicht viel. vorhersehbar usw. ein paar schöne Kameraeinstellungen konnte man sehen. Filmmusik bleibt mir nicht im Gedächtnis. insgesamt also eine Enttäuschung.
    kein Vergleich zu Todeszug nach Yuma. kein Western vom Kaliber Open Range um mal zwei neuere zu nennen.
    für Westernfan sicher sehenswert, aber kein muss.
    6/10
     
  5. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ossi's Eleven - aus der Videothek - Zufallsfund
    ---
    Beinharte Drehorte ...


    • Anbieter: Universum Film
    • Land/Jahr: Deutschland (2007)
    • Regie: Oliver Mielke
    • Darsteller: Tim Wilde, Stefan Jürgens, Andreas Giebel, Manfred Möck, Helmfried von Lüttichau
    • FSK: ab 6
    • Spieldauer: 89
    • Genre: Komödie
    • DVD-Erscheinungsdatum: 24.09.2008
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    A long kiss goodnight aka Tödliche Weihnachten

    Eine peinlich Geena Davis und ein solider Samuel L. Jackson. 08/15 Actionfilm

    5/10 Pkt
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    -------

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Von dem Film lohnt sich auch die Bluray Disk. Ausgezeichnete Bildqualität von Anfang bis Ende, jedes Bild superscharf, schwer beeindruckend! Nebenbei auch ein sehr guter Film.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Watchmen:
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Der Film ist fett, hat mir sensationell gut gefallen ( 10/10 Punkte )

    Dann noch gesehen: Knowing

    Auch teilweise spannend, aber irgendwie hat der letzte Kick gefehlt. Den Schluss fand ich schwach ( 6/10 Punkte)

    :winken:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe gestern Crank 2 gesehen, eine total abgedrehte Achterbahnfahrt, medizinisch und physikalisch völliger Schwachsinn, aber verdammt gute Action Unterhaltung!
    Für Actionfilm Fans ein Muss! :winken:

    Gruß
    emtewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.