1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport


    Nein,
    und ich will Berlin auch nicht schlechter reden als sie sind.
    Aber durch die vielen abgänge hat Berlin massiv an Qualität verloren,
    und klar hilft auch ein Unentschieden , aber wenn man Italien überholen will dann muss amn einfach daheim gegen Ventspils gewinnen.
    Ich hoffe auch das Berlin in den kommenden Europa League spielen gewinnt , aber anhand der aktuellen Form bezweifle ich das
    und da wäre ein sieg gegen den Gruppenschwächsten imenz wichtig gewesen um eine Chance zu haben eine Runde weiter zu kommen
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    nur bist du halt einer der beim belin bashing, dass es hier im forum schon ein paar jahre gibt fleissig mit dabei!

    bin sicher kein berlin fan aber was hier im forum gegen berlin immer wieder abgezogen wird ist einfach miesestes bashing!

    ps.s hunnah meinte wohl mich mit experte! bitte ihn nicht zu zitieren der ist aufgrund seiner angriffe gegen mich schon lange auf der ignoreliste!

    pps: und hsv war heute echt mies! also für deutschland ein schlechtes aushängeschild als tabellenführer. mit diesem spiel werden sie auch gegen haifa und celtic KEINE chance haben!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    1-0 gegen Salzburg ;)
    Nur für die Konferenzgucker, die es verpasst haben. Wo ist Andre Siems?
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Boah jetzt gewinnt auch Werder nicht:...
    Gute Nacht Deutscher Fußball!
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Der macht Bayern 3
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ok,
    Ich bin sicher kein Berlin Fan und ich will Berlin auch nicht nur fertig aber wenn man nicht gegen VENTSPILS gewinnt ist es für den Deutschen Fussball doch sehr traurig,
    Ich hoffe auch das Berlin gewinnt aber ich glaub nich dran
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nein Johannes ich meinte NICHT dich.Ich meinte den Sebi16!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    ist auch gar nicht so gegen dich gerichtet!

    es gibt hier schon seit jahren das berlin bashing hier im forum! ist einfach ein dejavu!

    alle jahre wieder dass hier leute verlangen dass berlin nicht mehr für d. int. spielen soll!
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hauptsache Berlin übersteht die zweite DFB-Pokalrunde nicht! :LOL:
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ok,
    Ja aber es ist ja auch so gut Berlin letztes jahr auch war, dieses Jahr sind sie wie schon gesagt ein Abstiegskandidat,
    alle paar jahre spielen sie eine super saison und dann wenn es darum geht international mal was zu bewegen spielen sie schlecht