1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Man hat nur gesagt, dass man die Rechte an allen Spielen habe, aber nicht, dass man auch alle zeigen werde!
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    ah alles klar danke.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport


    genau, aber einige hier haben da gleich hineininterpretiert dass sky alle spiele zeigt!

    stand dann hier und einige haben dass dann als aussage von sky gewertet!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ich bin mal auf die Aufmachung heute Abend gespannt!
     
  5. ilromanista

    ilromanista Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ist in der Tat so, dass kommuniziert wurde, dass man die Rechte an allen Spielen habe. Dann stellt sich jedoch in der Tat die Frage, warum nur die deutschen und die österreichischen gezeigt werden. Aber es könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass außerhalb Deutschlands guter Fußball gespielt wird (den man mangels vorhandener Rechte peinlicherweise am Wochende nicht präsentieren kann). Roland Ewers wird vermutlich heute von der Geschäftsführung für seine Schwärmereien bei Inter-Barca gestern eine Abmahnung erhalten haben...
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Du dich auch...
     
  7. ilromanista

    ilromanista Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das ist mal eine fundierte Argumentation :LOL:
     
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky hat sich halt generell darauf festgelegt, möglichst nur die Mannschaften aus Sky Deutschland/Austria Ländern zu zeigen. Also 1./2. Liga, DFB Pokal, WM, im der Europa League nur Deutsch/ Österreicher etc.
    Bei der CL sind sie halt verpflichtet auch die anderen zu zeigen. Un Premiere League bildet eine Ausnahme.
     
  9. barca81

    barca81 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    die ganzen spiele gibts auch umsonst online googelt einfach nach stream2watch die haben fats alle sportevents umsonst
    Lg
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Mal abwarten, das ist ja die erste EL Saison, vielleicht wird ab nächster mehr übertragen. Wie wars denn bei der CL, wurden da anfangs nicht auch nur weniger Spiele gezeigt?

    Nach den Spielen kommt ja auch wieder ASAT, da werden aber wohl auch nicht die anderen Spiele zu sehen sein, oder irr ich mich da? Gibts da heut irgendwo ne Zusammenfassung? Eurosport oder so?