1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

  1. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Aus der Traum! Wie aus dem nichts funktioniert seit heute mit dem Pace Sky HD1 gar nichts mehr. Er bekommt kein Signal. Der alte Digital Reciver funktioniert mit selbem Kabel.
     
  2. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Interessant! Mein Pace Sky HD 1 hat seit 2-3 Tagen minuten- oder stundenlange Aussetzer. Alter Receiver ist sofort mit funktionierendem Bild zur Stelle. Am Telefon bei SKY sagte man mir, ich soll mal versuchen die Werkseinstellungen zurücksetzen. Schon probiert?
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    das ist hoffentlich nur ein dummer zufall, dass von den wenigen bereits unters volk gebrachten hd-1-geräten bereits einige mucken machen ... :D
     
  4. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Ja Werkseinstellungen wieder zurückgestellt. Bekomme jetzt wieder einen neuen Reciver. Bis jetzt ist mein Sky Erlebniss sehr enttäuschend.
     
  5. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    beim nächsten Signalverlust werde ich auch einen Neuen fordern. Musst du deinen Einschicken? Wie ist die Abwicklung?
     
  6. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Habe heute zum 80.000 mal mit Sky Telefoniert. Nachdem schon letzte Woche ein neuer Reciver kam wo aber wieder Nachnahme 110 Euro gefordert wurde und ich diesen zuruckschicken lies (Ich war nicht Zuhause) wurde mir heute versichert das der nächste Reciver normal als Austausch Gerät ohne Gebühren geliefert wird.
     
  7. JAGde

    JAGde Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Hab gerade meinen Sky HD1 bekommen und musste "nur" ca. 2 Wochen warten. Hatte bisher Premiere/Sky über Kabel, jetzt gehts erstmal ans installieren...
     
  8. Klappi1

    Klappi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Hallo Zusammen,

    bin seit gestern SKY Kunde und habe direkt den o.g. Receiver erhalten. Es gibt nur eins was mich stört: Die wirklich kleine Favoritenliste. Beim normalen Zappen in der Programmliste werde ich wahnsinnig. Mal ist ein Programm im 100er Bereich, mal im 500er Bereich. Was soll der Sch.... Ich will meine Programme so sortieren wie ich will. Offenbar ist das nicht möglich oder gibt es eine Möglichkeit? Die Favoritenliste ist definitiv zu klein!

    Gruß,
    Klappi
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Nein, das ist so gewollt. Damit man mehr Sender schaut als nur die Favoriten.
     
  10. Klappi1

    Klappi1 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Tja wenn das so ist, werde ich mich mal weiterärgern :wüt: Ich möchte mal wissen, was die Dilletanten von Programmierern sich bei sowas denken? Gucken die kein Fernsehen?