1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hi, ich hab ne 500er CinemaStar von Hitachi eingebaut. Ja, war eine SATA verbaut. Obs eine Beschränkung bzgl. Größe gibt kann ich nicht sagen. Die 500er läuft jedenfalls.

    Neutrum.
     
  2. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ok Neutrum,

    dir kann man ja vertrauen, ich werde es einfach mal ausprobieren mit der 1,5TB HDD. Die sollte dann für nen paar Aufnahmen reichen ^^
     
  3. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Das stört auch beim Vorgängermodell schon. Ich hab aber keine Ahnung ob das zwingend so sein muss, damit die Aufnahme gelingt - Umschalten danach beeinflusst die Aufnahme ja nicht...
     
  4. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Im Changelog der FW042er ist zu lesen, daß die Anzahl der max. möglichen Aufnahmen auf 200 erhöht wurde...
     
  5. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ich weiss, aber das ändert ja nichts daran, ob die HDD erkannt wird.

    Im Übrigen werde ich die 042 wieder durch die 041 ersetzen, da sie für mich eher nur Nachteile bringt (schlechtere Bildquali, Umschalten per Nummernblock nicht möglich etc.)
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    gib mal die kanäle 4stellig ein, also 0001 anstatt 1, ist auch in meiner 41b so, wird aber wieder korrigiert.
     
  7. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    hm ne,

    bei mir funktioniert das Umschalten bei der 041 auch mit nur 1 Ziffer .... und das ist ja ne Grundfunktion eines SAT Receivers ;)
     
  8. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Das stimmt so nicht. Der PVR2 hat nicht auf den Kanal umgeschaltet sondern einen HInweis eingeblendet "Aufnahme/Ereignis gestartet" oder sowas...

    Die 200 Aufnahmen Limitierung ist nach wie vor mist.
     
  9. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Könnte bitte jemand posten, was auf dem Karton unter HD+ steht? Bei mir ist da echt nichts drauf, muss noch nen Vorserienkarton sein :D
     
  10. Kommerzialrat

    Kommerzialrat Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Amoi 42" FullHD
    Comag PVR2/100 CI HD
    Onkyo TX-SR606
    PS3
    Harmony 785

    Dell 24" Monitor
    Trekstor Neptune HD
    Logitech Z4
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Mir gefällt die signalinfo funktion sehr gut... schön zu sehen wie spärlich die datenrate bei manchen sendern ausfällt.